Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie
als ich sie gemacht habe (vor ca 3 jahren) warens single choice fragen
die BAKK prüfung ist single choice....bei der letzten prüfung mit den bachelor zusammen waren zwei gruppen.
die waren dann multiple choice....also ist die BAKK auch sicher wieder single, gibt ja nur mehr zwei termine.
also echt wahr? 2 gruppen, wovon die baKK single ist? ich kanns gar nicht glauben.. Big Grin
hi ihr lieben Big Grin
nur noch mal verständnishalber: ich mache die prüfung jetzt am 26.1. und mache sie in der version bach09 weil ich im ss quereingestiegen bin.
welche prüfungsfragen bekomm ich nun? die bac 09?? die weiter vorne auf ner seite stehen??? *aaahh* bin verwirrt :S
danke vielmals im voraus für eure antworten!!!!!!!!
:*
in den Wunderfolien und auch in der Zusammenfassung dieser werden ja viele Sachen erwähnt, die gar nicht auf den Vorlesungs-Folien stehen.

Soll man diese Sachen für die Prüfung auch lernen?
wenns damit zu tun hat, ja.

studieren heisst ja sich mit dem stoff zu beschäftigen auch weiter als in der vo. es is niemand verpflichtet nur sachen zu fragen, die auch in den folien zu finden waren.
...und sich nur auf alte prüfungsfragen zu verlassen ist ein sicheres mittel um durchzufallen
wisst ihr zufällig wann dernächste termin ist?
juni für bakk
anastasia weißt zu zufällig auch das Datum im Juni?
glg
nein, es wird nur da den letzten bakktermin geben, datum kommt sicher erst im april/mai?!
...und sich nur auf alte prüfungsfragen zu verlassen ist ein sicheres mittel um durchzufallen
da bin ich anderer meinung......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: