Bewertung:
4
kennt vl jemand einen nachhilfelehrer-der das mit einem privat durchgeht(mein chemiewissen liegt bei 0 !!!!) od hats jemand leicht hinbekommen und würde mir nachhilfe geben(natürlich gegen genügend entgelt!!!!)
Bewertung:
0
wie wärs mit dem ifs chemie kurs?
da gibts sogar nen eigenen grundlagenkurs...!
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
Bewertung:
0
Ich kann dir den kurs nur sehr empfehlen. hatte vor dem kurs auch keine ahnung von chemie, aber der lehrer ist echt spitze!!! Er hat alles so gut und verständlich erklärt, dass die 4 h/tag wie im flug vergangen sind und umgerechnet ist er auch gar nicht so teuer! Für private nachhilfe zahlst sicher mehr und es ist nicht so effektiv! Der Lehrer (ich glaub er heißt bernard) hat sich mittlerweile schon jahrelang mit den prüfungen beschäftigt und lehrt dir genau das was du brauchst um die prüfung zu bestehen!!! Der kurs ist einfach spitze, wenn du den machst kannst du dir die 4 std. vo in der woche sparen!
Sicher sitzen mit dir ca. 40 andere leute drinnen, aber wenn du fragen hast, kannst du immer zu ihm kommen und gibt auch seine tel. nr. her... Weiters bekommst du im kurs viele viele ausgearbeitete prüfungsbögen von den letzten jahren, die fürs lernen auch sehr gut sind.
lg
Bewertung:
0
hey.. also bräuchte auch eine nachhilfe, bzw irgendjemanden der die prüfung geschafft hat bzw in diesem kurs war und mir alles erklären könnte.. hab zwar einige aufzeichnungen von den vo aber ich war eine woche leider nciht da und ab diesem zeitpkt kennt man siuch einfach gar nicht mehr aus bei meinen sachen..
weiss irgend jemand jemanden der mir helfen könnte..
kann den kurs nciht machen.. bin zu dieser zeit leider nciht da und bräuchte die prüfung unbedingt!!!
lg
Bewertung:
0
04.07.2009, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009, 18:21 von angkor.)
gebe chemie nachhilfe
scheinbar kompliziertes - einfach und verständlich erklärt, sodass man auch wenn man null ahnung von der materie hat, ein erfolgserlebnis hat!
also wenn jemand hilfe braucht meldet euch!
Bewertung:
0
@ angkor: wieviel verlangst du pro stunde u bist du in wien daheim?lg
Bewertung:
0
Das wäre die Nummer von einem Chemie Sudenten der mir Nachhilfe gegeben hat. Er hat mir alles sehr gut erklärt und ich habe die Prüfung (hatte kein Vorwissen) nach 3 Wochen lernen bzw. Prüfungsbögen rechnen geschafft. Ich war super zufrieden.
Nummer: 0680 2124990
Liebe Grüße
Bewertung:
0
und wieviel hat der verlangt???
Bewertung:
4
bitte euch mir keine nachrichten mehr zu diesem post zu schreiben- hab das im oktober gefragt- hab schon längst jem. gefunden!!! aber trotzdem danke!
Bewertung:
0
...warum sagt niemand wie viel die Nachhilfe kostet?
Für mich wäre das schon wichtig zu wissen.
Prüfungsvorbereitungs Kurs habe ich schon gemacht und später die Theorie noch mal selber gelernt. Trotztdem habe ich mich nicht getraut die Prüfung zu machen weil die Prüfungsbeispiele die wir bei dem Kurs bekommen haben so schwer waren (vor allem die aus der org. Chemie). Kurs ist sehr empfehlenswert um grundlegendes zu verstehen. Ich habe mehr in diese kurze Zeit gelernt als während der ganze Chemie VO. Aber, es ist nicht sehr viel zeit übriggeblieben auch mehrere Prüfungsbeispiele aus der org. Chemie durchzumachen. Wir haben es nur am Ende des Kurses und im BLitz-Tempo gemacht, und nur einen kleinen Teil von gesamten Prüfungsbeispielen.
Ich habe keine Ahnung weie ich das schaffen werde beim nächsten Prüfungsvorbereitung. Ich werde wieder alles wiederholen müssen, die ganze Theoriegrundlagen, dann die Beispiele aus dem Skriptum durcharbeiten und dann die Beispiele aus dem Kurs. (so wie letztes mal) und dann werde ich wieder keine Ahnung haben wie man manche Prüfungsbeispiele lösen kann. Dann wäre sicher sehr hilfreich jemandem um Hilfe fragen zu können. 30 Euro / Stunde oder 50 Euro / 2 Stunden finde ich nicht gerade wenig Geld...ich weiss nich wie viel man in diese Kurze Zeit bekommen kann. Dann ist es sicher besser den Kurs noch mal zu machen und schon im Voraus die Fragen vorzubereiten. Der Kursleiter war immer sehr hilfsbereit!!