Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Histologie und Zytologie
also zum mitschreiben hab ich immer genug zeit, und wenn dir was noch fehlen würde, kannst du es ja im skript nachlesen/im anatomieskript anschan/googlen... und es freut mich ehrlich gesagt auch dass wir immer so früh fertig sind. meine präparate sehn meistens auch so aus, wie die vorne, nur glaub ich auch dass sie halt mehr vergrößern können, die verschiedene strukturen hab ich aber bis jetzt glaub ich nur ein einziges mal nicht gesehn, und dann hat mir ne tutorin auch gleich geholfen. es gibt zwar wirklich nicht viele tutoren, aber ich seh IMMER welche, die nur da stehn oder rumgehn und fragen ob alles passt, also wenn ich ne frage hatte gab es bisher immer jemanden der mir das erklären konnte...
Die Organisation mit der Liste mit den Prüfungsterminen war echt gemein Big Grin...
wieso, wie war es organisiert?

(30.01.2012, 13:08)zk2241 schrieb: Die Organisation mit der Liste mit den Prüfungsterminen war echt gemein Big Grin...

ich war auch nicht so erfreut...
eigentlich hätte die liste von vorne bis hinten durchgehen sollen - ich war extra früher dort und hab mich weiter vorne hingesetzt aber dann sind ur viele von hinten aufgestanden und zu denjenigen gegangen die die liste (war grad ganz vorne in der 1. oder 2. reihe - am anfang auf alle fälle) gerade gehabt haben und haben sich dort eingetragen und bis sie zum beispiel dann bei mir war waren die ersten zwei termine schon komplett voll!
war ziemlich komisch, das stimmt, aber ich versteh auch nicht wieso es nicht mehr frühere termine gibt, jeder will eig. gleich nach den übungen geprüft werden und nich 2 monate später...
ja das hab ich auch etwas seltsam gefunden...
ich find so einen "anmeldemodus" kannst nicht bringen
sowas fordert auseinandersetzungen einfach heraus!
hättens besser über univis... machen sollen
da weiß man wenigstens nicht wer einem den platz wegschnappt und man kann sich in ruhe überlegen welche anderen termine noch möglich wären...

das haben sie wirklich nicht gut gelöst
In welchen Abständen bzw. Häufigkeit werden die Prüfungstermine denn angeboten? 1x die Woche oder öfter?
glg
würde ich auch gerne wissen bzw. kann sich wer ungefähr an das datum der einzelnen termine erinnern?
also soweit ich mich erinnern kann gab es den 3.2., 6.2., 9.2., 10.2., 13.2., 16.2., 8.3., 29.3.? es kann sein dass ich was ausgelassen hab, diese hab ich aber gesehn. 3.-10.2. waren heute soweit ich weiß schon voll
Ein total unfaires System, ich wundere mich nicht, dass die leute von letzten Reihen aufgestanden sind und nach vorne gegangen sind- sonst hätten sie ja keine chance, sich in die früheren Termine anzumelden Sad!
(30.01.2012, 15:11)zk2241 schrieb: Ein total unfaires System, ich wundere mich nicht, dass die leute von letzten Reihen aufgestanden sind und nach vorne gegangen sind- sonst hätten sie ja keine chance, sich in die früheren Termine anzumelden Sad!

wie wärs mit zeitgerecht erscheinen ;-) wer zuerst kommt, malt zuerst ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.819 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.647 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.756 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.528 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972
25Question histologie übungen!!! BiBiii 17 7.580 22.02.2012, 20:38
Letzter Beitrag: ranunculus