Bewertung:
1
das weiss ich auch nicht...
Muss man bei der Prüfung auch die Theorie, die uns immer am Anfang vor dem Mikroskopieren erzählt wurde, genau kennen? oder fragen die professoren nur nach den Strukturen, die unter Mikroskop sichtbar sind?
Bewertung:
4
ich glaub ich hab gehört am freitag ist das nur mehr freiwillig, bin mir aber auch nicht sicher.
Bewertung:
1
Ist die Prüfung am Freitag um 12 Uhr oder kann man auch früher geprüft werden, wenn man noch einige Präparate anschauen will? Die übungseinheit beginnt schon um 8:30 und bis 12 Uhr ist das echt lange...
Danke voraus!
Bewertung:
2
wie war die prüfung heute leute ?
Bewertung:
10
also die prüfung is echt totaaal okay!
man bekommt die 5 präparate udn kann sich mal alles aufschreiben ,was man dazu weiß.. dann geht sie sogar durch und macht hackerl, welche präparate man richtig erkannt hat und gibt tipps, wenn man was falsch hat.. und dann meldet man sich, wenn ma fertig is und sie kommen zu einem.. sie schaun sich an, was ma geschrieben hat.. umso mehr man schreibt umso weniger fragen sie natürlich.. und dann stelln sie noch paar sachen bei den präparaten ein, die man erkennen muss.. wichtig sind einfach die wichtigsten merkmale + schichten der präparate und eine kurze beschriebung, für was das organ bzw gewebe usw zuständig is..
wenn ma bissl was glernt hat braucht man also echt aaabsolut keine angst haben.. lauft alles ganz locker ab und sie helfen einem immer, wenn ma was nicht weiß..
Bewertung:
1
Ja die pruefung war ganz leicht aber die professorin fragt mehr die theorie als die professoren, sie ist auch nett aber will mehr wissen, meiner meinung nach :-) bin gluecklich dass ich von dem professoren geprueft wurde...:-)
Bewertung:
10
hmm ja.. mich hats warhscheinlich in 1er gekostet, dass sie mich gefragt hat.. sie stellt halt ur viel ein.. die ganzn blutgefäße usw.. und da hab ich mir bissl schwertan.. aber was solls.. bin froh, dass es so menschliche prüfungen gibt, wo man wirklich nach dem können beurteilt wird und die professoren nett sind und einem helfen (siehe mc fragen, chemie übungen usw.....)