Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
molbiol. Übungen (haslberger)
Kann mir bitte jemand sagen, wann genau die molekularbiologischen Übungen (bei der Berit) im Februar stattfinden werden? Dankeschön!
ab 1.2. 9:00! weißt du was wir eigentlich machen? a bisserl a konzept wär schon nett ....und von den leuten aus dem dez-kurs erbrarmt sich niemand und erzählt was...
Ich weiß nur vom Kurs letztes Sommersemester, dass PCR und Gelelektrophorese durchgeführt wird.
Das heißt der letzte Kurstag ist Dienstag der 7. Februar? das wär für mich noch ganz wichtig zu wissen
das weiß ich leider nicht, aber ich schätze mal! am besten die fr. hippe anschreiben! und weißt du ob wir noch unterlagen bekommen?

lg
Also ich frag jetzt zur Sicherheit nochmal, hat irgendjemand Unterlagen oder irgendwelche Infos für die Übungen morgen? Um 9 fängts an, oder?
alles sehr dupios.....ich kenn niemanden der die ue schon gemacht hat oder sie machen wird....naja zumindest sind wir zu 2. also ich hab auch keine unterlagen bekommen!

aber ich konnte schon herausfinden, dass wir kein joghurt brauchen sondern mit infantilem fäzes arbeiten....ob das mit dem karenzurlaub von der fr. hippe zusammenhängt? Wink

ja und ich werde einfach morgen um 9:00 zum seminarraum 509 kommen....
ok, gut, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte sie hat mich vielleicht nicht in ihrem mail-ordner.. Danke für die Anwort und den Seminarraum, immerhin weiß ich jetzt wo ich wann sein sollSmile die Übungen gehen übrigens bis einschließlich di, den 7.2
dort hat sich zumindest der dez-kurs am ersten tag getroffen...mal sehen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Bereich Epigenetik / AG Haslberger Angelika Pointner 0 2.036 07.08.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  AG Haslberger: Masterstelle zu vergeben Angelika Pointner 0 1.798 04.06.2015, 14:32
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  Bach-Arbeit bei Prof Haslberger Marina90 12 6.681 13.03.2014, 22:05
Letzter Beitrag: jgrabenwoe
  Vorbesprechung Haslberger erdbeere24 3 1.606 23.12.2013, 16:43
Letzter Beitrag: Ju1988
  Se Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM - Haslberger Rattati 5 1.654 22.06.2013, 18:52
Letzter Beitrag: __martina_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste