Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschneidung LM-Sicherheit + Analytik 28.02.
26Exclamation 
Hallo Leute!
Hab gerade gesehen, dass ein neuer Termin für Analytik im Kalender und Univis steht: 28.02.
Jetzt hatte ich eigentlich schon vor an dem Tag LM-Sicherheit zu machen. Aber Analytik wär so wichtig!..
Nur gehen sich die beiden zeitlich schlecht aus..
Analytik ist von 14-16, LM-Sicherheit von 16-17:30, und da die ja nicht im selben Gebäude sind..
Gehts anderen auch so? Dann könnte man fragen ob man einen der beiden Termine vielleicht nach vorne/hinten verschieben könnte.
Lg
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Jaaa mir gehts auch so! Ich glaub Analytische wär kein Problem nach vorne zu verschieben! Aber Die Wagner Prüfung nach hinten zu verschieben eher schon, ist doch schon sehr spät.
Ja das hab ich mir auch gedacht. Vor allem steht LM-Sicherheit schon länger fest.
Confucius
ich denke schon, dass sich das ausgehen wird, denn ich glaube nicht, dass die analytische Prüfung wirklich bis 16 Uhr geht. und sooo weit weg sind die gebäude auch nicht voneinander. Smile

also auch wenns nicht verschoben wird, denke ich dass ich beide prüfungen machen werde.

lg
Ich würd mich halt nicht drauf verlassen bzw. glaub ich dass mich das während der prüfung ziemilch stressen würde und ich mich dann nicht gscheid konzentrieren könnt..
ich schreib den profs von analytik mal!
Confucius
Also ich hab gestern analytische Chemie geschrieben und ich war froh um jede Minute und bin die vollen 2 Stunden drin gesessen.
Ich denk auch, dass die Prüfung mindestens eineinhalb h dauern wird. Wie viel Zeit hatte man den gestern bei der Prüfung? Bis man wirklich anfängt dauert es auch noch mindestens ne viertel Stunde.
Man hat 2 Stunden zeit! Smile
Geht recht schnell mit dem anfangen, weil man einfach reingeht jeder setzt sich hin und dann gehts schon los. Smile
Ausweis und so wird währenddessen kontrolliert
Prof. Kenndler hat mir zurück geschrieben, dass sies vorverlegen werden! Smile
Confucius
super!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folien Wagner LM Sicherheit robo 79 22.879 10.01.2013, 11:21
Letzter Beitrag: leni_89
  Überschneidung Mensch II & EW-Seminar mallie 14 4.325 19.09.2012, 14:19
Letzter Beitrag: schmusebear
  LM- Sicherheit: Frage zur Prüfung Iris-istible 0 1.239 21.01.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Iris-istible
  LM-Sicherheit damla* 9 4.041 18.01.2011, 18:45
Letzter Beitrag: shining