Bewertung:
2
wird diese vo auf unserem institut angeboten und is es eine Master od. Bakk Veranstaltung?
Würd mich auch sehr interessieren, hab aber leider keine infos darüber.
Danke lg
Bewertung:
3
Ja, die VO findet im HS4, UZAII statt.
Laut VO-VZ ist keinerlei Anmerkung über Master-/Bakk-Studium gemacht. Steht einfach in den Wahlpflichtmodulen mit drinne.
Niemand Erfahrung? Oder ist das vll ein neues Fach? ;-)
Bewertung:
4
hat irgendjemand infos bezüglich dieser vo? habe gesehen, dass es als wahlfach angeboten wird, aber keine weiteren infos gefunden. ist es eine master-vo? wo gibts unterlagen? wie sieht die prüfung aus?
Bewertung:
0
also ich habs jetzt als wahlfach für den bach gemacht, allerdings mach ich die prüfung erst am 10ten september. es gab ein skript zum kaufen bei ihr, und sie hat uns eine fragenliste gegeben zum selber ausarbeiten. von den fragen kommen dann eben auch welche zur prüfung.
Bewertung:
0
@ miriel: könntest du mir vielleicht diese fragenliste zukommen lassen??
Bewertung:
4
würde irgendjemand, der sein skriptum nicht mehr braucht, das skriptum plus fragenliste verkaufen? würde die prüfung auch gerne am 10. september machen.
Bewertung:
10
**push**
wäre bitte jemand so nett und könnte mir die Fragensammlung oder die unterlagen zukommen lassen??
danke schon mal im voraus ;-)
Bewertung:
0
13.07.2012, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012, 10:41 von mallie.)
kann mir bitte jemand bei der Frage helfen:
Halbwertschichtdicke von 1MeV-Gammastrahlung und Reichweite von 1 MeV Elektronen in Wasser?
ist eh nur eine 1Punkt Frage aber ich komme nicht auf die Antwort ^^
Danke schon mal!!
stimmt vielleicht 0,9400cm ?
Bewertung:
0
X1/2 = ln2/µ für µ setzt du 0,07 ein das ist der wert aus der tabelle für wasser bei 1 MeV und rauskommt 9,90
Bewertung:
0
Hallo!
Ich hab diese Fragenliste usw. von ihr per Mail bekommen, kann sie aber nicht aufmachen und beim extrahieren fragt er mich nach einem Passwort. Kann mir jemand helfen? Oder ev. die Sachen per Mail schicken?
Danke