Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie
Also ich hab generell nur mit der zusammenfassung und dem humanöko buch I (blaues) dass du bereits hast gelernt, und es war kein problem die prüfung zu schaffen!
Noten vom 31.1. sind da Smile
ok, danke sehr Smile
Hey, hab gerade gesehen, dass bei Humanökologie eine neue Vortragende st und würde die rüfung endlich gerne nachholen Smile Ist es der gleiche Prüfungsstoff wie vorher (also blaues Buch + Bioblablabla 2)
weiss jemand, ob es normal ist, dass bei der anmeldung für die PR am 2.3. nur "vorgemerkt" steht?
vorgemerkt ist man immmer wenn man sich zu einer Prüfung anmeldet, erst wenn die anmeldefrist vorbei ist, steht angemeldet dort! also keine sorge.... meistens ist man erst ein paar tage vorher angemeldet!
ok danke! Smile
hab ich das anmeldefenster für den 2.3. verpasst oder kommt das erst? kann man auch hingehn, wenn man nicht angemeldet ist?
der anmeldezeitraum geht noch bis 27.02. also kannst du dich noch anmelden!
Was wäre der Stoff?? Hab nämlich 2010 angefangen und hat sich seit dem was geändert??
nein vom stoff hat sich nichts geändert, glaube ich! aber ein, zwei seiten vorher wurde darüber schon geschrieben was stoff ist Wink!
Es ist nur so, dass jetzt sie die prüfung macht und kontrolliert... aber ich habe keine ahnung ob sie anders beurteilt als er!
Hallo,

Ich habe eine Frage- ich will jetzt am Freitag die Prüfung machen und habe leider kein Skriptum. Mit welchen Unterlagen, die online sind, ist es am besten, sich für die Prüfung zu vorbereiten? Danke voraus für ohre ANtworten!

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste