28.02.2012, 08:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 08:55 von mUsiC.)
welche ausarbeitung lernt ihr denn?? bzw welche haben die gelernt, die die prüf erst vor kurzem gemacht haben....
diese 28seiten...oder die mit über 80??
ich habe im SS11 die VO am anfang besucht und und mir die ersten 2 pdfs zur VO irgendwo heruntergeladen. hat sich irgendjemand mehr heruntergeladen? oder hat hilgers überhaupt nur 2 online gestellt und den rest nichtmehr weil man sich e das skript kaufen sollte?
lg
Hey, ich bin da jetzt erst in dem letzten paar seiten in die diskussion eingestiegen. ich bin im bakk 09 und weiß sowie so nicht wie das jetzt alles sein soll weil ja jetzt der neue bakk rauskommen ist und ich jetzt die ects wertigkeiten von dem neuen eingetragen bekommen hab bei einzelnen fächern.
wie auch immer, ist die Prüfung recht einfach? gibts da erfahrungsberichte? und macht wer die prüfung am 14.3 oder ist das eine falsche?
kann mir jemand erklären, was der begriff "syncytial" bedeutet (kommt häufig in verbindung mit der epidermis vor)... durch google bin ich leider auch nicht gscheiter geworden... danke!