Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen
danke Smile

ich würd gern meine arbeit beim prof. goldenberg schreiben, kann mir wer sagen über welche themen man bei ihm so schreibt!
oder falls wer schon bei ihm geschrieben hat, so lieb sein und den titel hier posten (brauch ein paar ideen für meine arbeit)!
du kannst bei ihm über alles schreiben was mit dem menschlichen stoffwechsel zu tun hat Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ja aber was zb Smile?
bin da echt voll ahnungslos, hätt halt gern ein thema worunter ich mir was "vorstellen" kann Wink!

zb. irgendeine auswirkung von irgendeinem vitamin auf den körper oder wie?
ich hätte da ne frage: glaubt ihr das der prof. ende märz prüfen würde??? weil die VB is erst am 29.3.2012 und die VO is erst mitte april?
und denkt ihr wenn ich jetzt anfange das sich das ausgeht wenn ich ende märz einen termin bekomme?

lg
also ich hab am 27.03. einen termin bei ihm und werd erst ab montag mitm lernen anfangen und es MUSS sich einfach ausgehn... lg
also mein thema war: Diabetes - sowohl KH- als auch Fettstoffwechselerkrankung

aber ich glaub bei ihm ist wirklich so ziemlich alles irgendwie möglich, weil er kennt sich eh überall sehr gut aus Smile sonst frag ihn einfach ob er vorschläge für dich hätte
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ok danke banane....ich will mir irgendwie noch keinen fixen prüfungstermin ausmachen weil was is wenn es sich mim lernen nicht ausgeht??? schaut das nicht blöd aus wenn ich dann den prüfungstermin absagen muss???
und sind die seiten vom löffler die auf my drive hochgeladen wurden die wichtigsten für diese prüfung? oda sind die für die biochemie prüfung?
@babsi danke...
bin jetzt beim lernen drauf gekommen dass mich das kapitel mit den rezeptoren voll interessiert?meinst du man kann da zb. die TM7 rezeptoren nehmen und sich überlegen wegen auswirklich der auf den körper hat oder so?
hab noch eine frage, hat wer eine idee wie ich mir am besten die glyconeogense,glykolyse usw. aneignen kann...habs schon soo oft probieren aber ich kapiers einfach nicht und nicht!!!
wenn du dazu genügend findest bestimmt, musst hald sehr ins detail gehen bei diesem thema

also ich würd dir empfehlen zeichnen zeichnen zeichnen (glykolyse), gluconeogenese kommt dann eh von selbst weils ja fast der idente rückweg ist Wink
ich hab bei prof. goldenberg über osteoporose (einfluss von sport und ernährung) und signaltransduktion geschrieben.
als betreuer ist er wirklich empfehlenswert. sehr hilfsbereit und antwortet immer so schnell auf emails Smile
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
kann mir da niemand weiter helfen?
@schmusebär hab auch schon zwei mal verschoben,wennn du die prüfung früh genug absagt (so 2 wochen davor) kann es glaub ich nicht so das problem sein!

@lundii und @babsi danke an euch zwei!
hat sonst noch wer bei ihm geschrieben?bin da leider echt irgendwie planlos über was ich da schreiben soll :I!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen spez. Diätetik (patho-)biochemische und biologische Aspekte Catha 5 3.267 20.09.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Rattati
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie sabrinastei 12 4.280 19.03.2009, 13:27
Letzter Beitrag: naddy
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie = Spezielle Biochemie? dreamcatcher 2 1.693 24.02.2009, 17:12
Letzter Beitrag: dreamcatcher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste