Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
wenn du von der althanstraße aus ins uza1 gehst, ist der hs gleich nach der rolltreppe auf der rechten seite. oder noch eine stiege rauf auf der rechten seite. bin mir grad nicht sicher...
weis von euch jemand wann der termin im mai ist?
ah super, danke tamara!
von welcher power point redet ihr? könnte mir die vielleicht jemand schicken, war leider nicht angemeldet. reicht nicht diese 28-seitige fragenausarbeitung???
Sagen wir mal ich fall in der Prüfung durch ..
Kann es dann wenn ich in den neuen Studienplan (2011) falle ein Wahlfach werden oder geht das nicht wenn ich schon einen 5er beim Bach09 drinnen stehen habe?
das ist eine sehr gute frage Big Grin will ich auch wissen Wink
Also ich glaube schon, da wenn du in einen neuen Studienplan fällst dir ja alle positiv absolvierten Prüfungen anrechnen lassen musst, da du dann "sozusagen" von vorne beginnst! Aber ist nur eine Vermutung!
(10.03.2012, 17:39)elelenchen schrieb: von welcher power point redet ihr? könnte mir die vielleicht jemand schicken, war leider nicht angemeldet. reicht nicht diese 28-seitige fragenausarbeitung???

Ja ich denk schon .. Smile
ich hab gehört der termin im mai soll 3,4 woche sein stimmt das? weil ich glaub nicht dass ich mir diese ganzen fiecher bis mittwoch merke...oder hat man eine chance wenn man nur die hälfte weis positiv zu schreiben? bin voll unentschlossen -.-
Keine Ahnung .. Sad
Mir geht's genau gleich irgendwie hab ich den ganzen Stoff unterschätzt .. Sad
ja ich hatte nur 5 tage zeit zum lernen und bis mittwoch jetzt...mannnnn das geht mir jetzt schon ziemlich aufn s****!
ja genau...der nächste termin ist am 22.5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.846 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.791 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.575 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.004 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste