hilfe,hilfe schrieb:wie ist dass denn hier jetzt zu verstehen, dass herr prof. wagner auch offensichtlich hier anwesend ist??
einerseits find ich's ja recht gut, dass sich jemand um uns kümmert.aber andererseits, sollte man jetzt alle "da lernt man nix, da schriebt man ab" usw mitteilungen löschen?
was haltet "man" da jetzt davon?? bin grad am überlegen ob ich mich unter neuem namen nochmal registrier. geht's noch wem so?
ich finde es eine gute Idee, dass Prof. Wagner hier einen eigenen Bereich bekommen hat. Gerade für Leute, die vlt nicht so häufig auf der Uni sind, ist das eine große Hilfe, wenn die wichtigen Infos schnell über das Forum zu finden sind.
Dass Profs mitlesen hätte auch davor schon jeden klar sein sollen. Immerhin ist das Forum öffentlich zugänglich. Der Manafi spricht ja sogar ganz offen darüber, dass er hier immer wieder mitliest und nun fragt euch doch mal, wieviele Profs mitlesen, ohne darüber zu reden?! Würde mich nicht wundern, wenn so gut wie jeder Prof hier schon mal einen Blick hineingeworfen hat...
Unter welchem Nick man sich in einem Forum registriert, sollte man sich sowieso immer gut überlegen. Und genauso was für Beiträge man postet.
Wieso neu registrieren? Solange man über deinen Nick nicht auf deine Person schließen kann, ist der Name doch vollkommen egal.
Ich würde mir darüber nicht zu viele Gedanken machen, Profs haben schon immer und werden auch in Zukunft immer mitlesen
in dem Sinne, ein schönes restliches Wochenende allen Studis und allen Profs
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...