Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
ich bin 2009 bakk , geht bei mir auch so oder nur 2012???
bakk09 hat zoologie als pflicht.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
hey!

weiß jemand von euch zufällig, ob der prüfungstermin am 22.5 der letzte ist, oder ob es später noch einen gibt? Smile
also der am 22.5. ist der letzte von den hilgers, danach gibts nur mehr welche vom wanninger, der ab diesem semester die vo hält. beim wanninger ist es aber ein mc-test, wo du 60% bruachst um positiv zu sein und das skriptum von den hilgers ist angeblich nicht ausreichend für diese prüfung
so genau stimmt das auch nicht, die frau hilgers meinte während der letzten prüfung, dass es sehr wohl noch termine gibt, aber eben nur für die 3-stündige VO mit 4ects.
das heißt wenn man "freiwillig" 2 fragen mehr beantwortet und einen ects-punkt-verlust hinnimmt, kann man die prüfung auch noch machen
noten sind da!Smile
hat ja überhaupt ned lang gedauert!!! =)
ja freut mich auch extremSmile
haha ich freu mich auch Big Grin dachte echt ich muss das noch mal machen *G*
(18.04.2012, 18:38)Läkerol schrieb: so genau stimmt das auch nicht, die frau hilgers meinte während der letzten prüfung, dass es sehr wohl noch termine gibt, aber eben nur für die 3-stündige VO mit 4ects.
das heißt wenn man "freiwillig" 2 fragen mehr beantwortet und einen ects-punkt-verlust hinnimmt, kann man die prüfung auch noch machen

dann fehlen einem am Ende die Punkte zu den 180?!Kann man das durch ein Wahlfach dann ausgleichen oder wie schauts aus?

@stew45
und nach was sollte man dann lernen?Hat der neue ein Skript??

LG
der neue professor hat das alte skript glaub ich ein wenig erweitert, früher war es rot jetzt ist es glaub ich grün, gibts im pharmashop zu kaufen.
also ich hab mir das alte skriptum einmal durchgelesen, aber überhaupt nichts verstanden, weil es ja mit unserem studium überhaupt nichts zu tun hat, deshalb hab ich mich entschlossen eine eigene zusammenfassung zu schreiben, die aus mehreren zusammenfassungen von studenten besteht.
(18.04.2012, 18:38)Läkerol schrieb: so genau stimmt das auch nicht, die frau hilgers meinte während der letzten prüfung, dass es sehr wohl noch termine gibt, aber eben nur für die 3-stündige VO mit 4ects.

Das is ja mal ne tolle Nachricht!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.846 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.802 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.577 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.650 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.007 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste