Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biologie und botanik
Kichererbse schrieb:Ich nehm alles zurück. Video 17 FEHLT. Denn in nummer 18 geht es dann gleich um die pilze. und laut online readings wäre 17 die meiose.

weiß vl jemand, wo man dieses eine video herbekommen könnte??

Ja, es fehlt...ich glaub es hat niemand, ab mir die meiose aus dem Skript angeschaut, bin trotzdem durchgekommen Smile
Habt ihr die Videos noch? Sie wurden auf FB leider gelöscht....

lg
(12.05.2012, 15:04)vibraphonic schrieb:
Kichererbse schrieb:Ich nehm alles zurück. Video 17 FEHLT. Denn in nummer 18 geht es dann gleich um die pilze. und laut online readings wäre 17 die meiose.

weiß vl jemand, wo man dieses eine video herbekommen könnte??

Ja, es fehlt...ich glaub es hat niemand, ab mir die meiose aus dem Skript angeschaut, bin trotzdem durchgekommen Smile

Ah okay...reicht es dann ihre online readings zu diesem thema zu lesen? Hab naemlich nur ein uralt-skript
naja, die sind sooo lang....ich hab die streams angeschaut und dann die fragen gelernt, das hat gereicht...die readings sind teilweise viel zu ausführlich....aber schau die haplophase und die sachen an, mitose etc...viel glück Smile
Ok danke. Werd ich machen. Ist naemlich schon mein 3.antritt und den moecht ich nicht versemmeln.. :-\
Kichererbse schrieb:Ok danke. Werd ich machen. Ist naemlich schon mein 3.antritt und den moecht ich nicht versemmeln.. :-\

Dann viel Glück! Mir haben die streams am meisten geholfen, weil ich nicht in der vo war.
Ich hab die Videos leider auch nicht gespeichert, könnte sie hier jemand reinstellen? Wäre suuuper!! Liebe Grüße
Hallo hat jemand lust sich nächste und übenächste woche gegenseitig zu prüfen?
Falls ja pm an mich!

lg
zur erdbeere

http://bildwoerterbuch.pons.eu/pflanzenr...chnitt.php

http://www.erdbeeranbauer.de/?p=2296
Hurra, man kann bei moodle unter bewertung schon schaun ob man es geschaft hat oder nicht ;D
beim 3.antritt endlich positiv Big Grin
hallo!kann hier bitte jemand den notenschlüssel posten!?dankeschön!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.545 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Biologie als Zweitstudium? zk2241 8 2.442 21.04.2011, 12:47
Letzter Beitrag: Juba
  Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) bissfest 42 10.479 23.03.2011, 10:16
Letzter Beitrag: ine86
  Biologie und Botanik Prüfungsfragen 2.VO __niina__ 3 4.247 04.03.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Fatma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: