Bewertung:
0
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer recht großen Zimmerpflanze, die nicht zu viel Licht braucht, also Gummibaum oder Zimmerpalme.
Ich habe diesen Weg der Suche gewählt, weil mich die Preise eines neuen Gummibaumes vom Hocker gerissen haben, der diese Größe hat.
NB Breit darf das Teil gerne einen Meter sein
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
Bewertung:
0
Ficus hat gern eher viel Licht nach meiner Erfahrung. Die die ich kenne werfen deshalb im Winter auch jede Menge Blätter ab an den zimmereinwärts gerichteten Seiten. Ohne jetzt euer Geschäft sabotieren zu wollen .... :O)
Bewertung:
0
Naja. Das Problem ist, dass unser Wohnzimmer, wo ich die Pflanze gern hinstellen möchte umgeben ist von den Schlafzimmern, und demnach KEINE Fenster hat.
Es ist also ständig fast dunkel. Außer eben man lässt die Zimmertüren offen (was unter Tags bei uns eh immer der Fall ist, aber richtig viel Licht kommt da doch nicht rein...)
If they create an iphone shuffle, i'll may be interested. No display. Calling random numbers.
Bewertung:
0
hihi... Rotalgen.
Nein. Die Zimmerpalme hat es eigentlich bis jetzt gut überlebt. Die steht auch im Wohnzimmer. Aber so ein Ficus braucht laut Wikipedia ja nicht grade wenig Licht!