Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlfach "Bestrahlung"
Hey Smile

Hat jemand vll schon zufällig die VO bzw. Prf des Wahlfaches "Bestrahlung: chemische und biologische Grundlagen- strahlenchemische Konservierung von Lebensmitteln" belegt und kann mir ein Feedback dazu geben? Smile
Klingt dem Namen nach nicht übel, allerdings wären ein paar Infos seeehr hilfreich...

lG und vielen Dank!!
wird diese vo auf unserem institut angeboten und is es eine Master od. Bakk Veranstaltung?

Würd mich auch sehr interessieren, hab aber leider keine infos darüber.

Danke lg
Ja, die VO findet im HS4, UZAII statt.
Laut VO-VZ ist keinerlei Anmerkung über Master-/Bakk-Studium gemacht. Steht einfach in den Wahlpflichtmodulen mit drinne.

Niemand Erfahrung? Oder ist das vll ein neues Fach? ;-)
hat irgendjemand infos bezüglich dieser vo? habe gesehen, dass es als wahlfach angeboten wird, aber keine weiteren infos gefunden. ist es eine master-vo? wo gibts unterlagen? wie sieht die prüfung aus?
also ich habs jetzt als wahlfach für den bach gemacht, allerdings mach ich die prüfung erst am 10ten september. es gab ein skript zum kaufen bei ihr, und sie hat uns eine fragenliste gegeben zum selber ausarbeiten. von den fragen kommen dann eben auch welche zur prüfung.
@ miriel: könntest du mir vielleicht diese fragenliste zukommen lassen??
würde irgendjemand, der sein skriptum nicht mehr braucht, das skriptum plus fragenliste verkaufen? würde die prüfung auch gerne am 10. september machen.
**push**

wäre bitte jemand so nett und könnte mir die Fragensammlung oder die unterlagen zukommen lassen??
danke schon mal im voraus ;-)
kann mir bitte jemand bei der Frage helfen:
Halbwertschichtdicke von 1MeV-Gammastrahlung und Reichweite von 1 MeV Elektronen in Wasser?

ist eh nur eine 1Punkt Frage aber ich komme nicht auf die Antwort ^^

Danke schon mal!!

stimmt vielleicht 0,9400cm ?
X1/2 = ln2/µ für µ setzt du 0,07 ein das ist der wert aus der tabelle für wasser bei 1 MeV und rauskommt 9,90
Hallo!
Ich hab diese Fragenliste usw. von ihr per Mail bekommen, kann sie aber nicht aufmachen und beim extrahieren fragt er mich nach einem Passwort. Kann mir jemand helfen? Oder ev. die Sachen per Mail schicken?
Danke
bitteschön

Angehängte Dateien
.pdf   Bestrahlung - Frageliste.pdf (Größe: 146,23 KB / Downloads: 184)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 52.778 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Bestrahlung Dani.o 20 5.448 06.06.2015, 13:21
Letzter Beitrag: Staempey
  Suche Wahlfach karo88 240 55.446 28.11.2013, 19:16
Letzter Beitrag: linda_01
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.306 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.628 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379