Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kulturgeschichte der Ernährung
weiß das jemand mit den ernährungsbedingten motivationsfaktoren, die zu entdeckungen/expeditionen geführt haben? Huh
also das mit dem monopol venedigs im peffer- &gewürzhandel ist klar, aber was sonst noch?
in den unterlagen steht ja dass salz einer der stärksten physiologischen kräfte ist und oft als auslöser der völkerwanderungen, des handels und von kriegen gesehen. und pfeffer als ein motivationsfaktor menschlichen handelns.
würde das passen? sonst hab ich auch nichts gefunden..
ahh ja genau! thx!
wann kommen denn da die noten von der prüfung vom 14.9?
die noten vom 25.6. kamen 2 monate später.. also könnte es vllt dauern! Big Grin außer er hat jetzt weniger zum tun^^
also einen monat haben wir ja fast..aber das kann doch nicht noch einen monat dauern...:/
wehe es dauert noch einen monat... wir waren ja nicht einmal soviele oder???
hmm..warten wir jetzt noch 3 wochen oder sollen wir ihm mal eine email schreiben? ich dachte, das mit den zwei monaten wär ein versehen gewesen..
hab ihm schon von einer woche geschrieben.......keine antwort, ist echt doof....letzte note die bei mir noch aussteht....
ah ok. danke!
hmm..dann heißts wohl weiter warten. ich finds auch echt doof. 4 wochen sind echt schon ein maximum..aber noch länger..
find ich auch....und so viele warens ja auch nicht...
@di_aen, wenn es deine letzte note ist, dann geh nach einer seiner vorlesungen zu prof. könig und bitte ihn, die prüfung anzuschauen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten-Kulturgeschichte smarties 3 3.152 20.01.2017, 13:14
Letzter Beitrag: malibu86
  Noten - Prod. pflanzlicher LM - Kulturgeschichte - Mikro - Prod. tierischer LM Giovanni98 1 1.715 11.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Staempey
  Kulturgeschichte der Ernährung 0703911 5 3.042 12.06.2012, 17:01
Letzter Beitrag: a1052972
  Kulturgeschichte AngelusMortis 7 3.718 09.10.2010, 16:08
Letzter Beitrag: laxative
  Morgen Kulturgeschichte der Ernährung?? ankro 1 1.419 15.10.2009, 11:22
Letzter Beitrag: vaudeville

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste