Bewertung:
0
hat wer heute die Prüfung geschrieben und kann einpaar Tipps geben?!
Bewertung:
0
Hallo! Kann mir vielleicht jemand (der die Prüfung am 14.09. gemacht hat) sagen ob die Fragen gleich oder ähnlich sind wie die vom 28.06.2012 aus dem BioForum? LG
Bewertung:
1
Hallo, ist der nächste prüfungstermin am 11.10? - in univis steht- anatomie, biologie und evolution der Tiere oder ist es eine andere VO?
danke lg
Bewertung:
5
Wenn du mir die Fragen schickst kann ich dir sagen ob sie gleich waren
Bewertung:
0
@zk2241
ich nehme schon an dass es Zoologie ist, weil wenn du dich anmeldest für diese prf und den Studienplanpunkt wählst erscheint MODUL 2 ZOOLOGIE :-)
also müsste es passen oder?
Bewertung:
4
anatomie und biologie der tiere sollte die richtige sein. diese prüfung wird uns dann als zoologie angerechnet. wir schreiben die prüfung ja bei den biologen unter prof. wanninger.
Bewertung:
0
es waren leider komplett andere fragen, aber vom stil her gleich. teilweise gab es sogar 5 antwortmöglichkeiten und man muss echt alles bis ins kleinste detail wissen, fand ich...
Bewertung:
0
Findet die VO auch im WS statt? Wenn ja, unter welchem Namen finde ich die denn?
Bewertung:
4
ich denke nicht, dass sie im ws auch angeboten wird. name würde sich nicht ändern.
Bewertung:
0
Woher bekommt man denn seine Folien? Ich kann mich iwie nicht in moodle dafür anmelden...
Bewertung:
5
Ich hab sie vor einiger Zeit auf mydrive hochgeladen.