Bewertung:
0
Die Frage ist eher, wird es überhaut 2 Kurse geben. Sind ja nur 6 vorgemerkt und 20 (oder so) angemeldet.
Bewertung:
2
naja aber es gibt ja auch noch eine biochem. at prüfung mit bereits 50 angemeldeten davor die sich auch noch für die übungen anmelden können!!
Bewertung:
0
Da ich gereade kein Anmeldefenster im Univis finden kann, stellt sich mir die Frage ob ich grade zu früh oder spät bin um mich zu den Übungen anzumelden? :/ kann mir jemand helfen? Danke
Bewertung:
1
Es ist ja schon spät.....
Bewertung:
0
ist die vorbesprechung dort wo die prüfung war?
Bewertung:
4
11.10.2012, 10:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 10:06 von corus.)
Ich konnte der VB nicht beiwohnen, will aber trotzdem in die UE.(die VB war nicht verpflichtend) Was wurde bei der VB genau gesagt(bzgl. Kurseinteilung, etc)?
Bewertung:
0
11.10.2012, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 10:10 von Zotte.)
also es wurden die kurstage und die übungen, die wir machen kurz besprochen. zur kurseinteilung: generell wird nach dem nachnamen eingeteilt (a-.. kurs 1 und ..-z kurs2) aber wenn jemand in einen bestimmten kurs wollte konnte man das auf eine liste (mit name, matrikelnummer und gewünschter kurstag) schreiben.
und die kursbewertung wurde besprochen. man wird jeden tag von seinem betreuer beurteilt (minus, ringerl, plus). wenn man alles gut und motiviert gemacht hat gibts ein plus, fürs sture runterarbeiten der aufgaben ein ringerl und wenn man nicht da war ein minus. wenn du nur ringerl hast kriegst nen 4rer...und je weniger du hast, desto besser wird die note. wenn man einmal fehlt bzw. früher gehen muss, muss man (glaub ich am 13.12.) ein protokoll über den tag nachbringen und eine mündliche prüfung über den tag ablegen.
Bewertung:
4
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Bewertung:
8
kann mir vlt. jemand sagen wo ich diese pdf dateien finde, die bei der vorbesprechung gezeigt wurden.. (also übungsablauf etc.)
auf moodle is nix :/
Bewertung:
2
hallo,
gibt"s jemand, der mit mir ganzen Biochemie UE-Kurs tauschen will?
Also ich bin in Kurs B , aber ich will mit Kurs A tauschen.
ich brauche dirngend einen Tauschpartner vom Kurs A.
lg
Du bist,was Du isst!
Bewertung:
1
Hallo, dauert die übung immer von 12 bis 18:00 Uhr oder ist man schon früher fertig?
danke und lg