Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichte Prüfung!?!
Hat jemand einen Tipp für eine leichte Prüfung mit wenig Lernaufwand?? Es ist egal welches Studium, ich muss einfach in den nächsten 4 wochen irgendwo 1,5 ECTS herzaubern!!! =) DANKE
Einführung in Public Health Nutrition in EW wäre Mitte November. Ansonsten fällt mir jetzt nicht viel ein.
kann ich das auch machen wenn ich nicht zum SE anmeldet war? und die lernunterlagen sind alle im internet?
danke für die info =)
Das ist doch eine normale VO-Prüfung und kein Seminar - oder hat sich das im letzten Jahr geändert?
Unterlagen sind auf Mydrive - ja.
Hey ihr!
Brauch auch noch einen ECTS bis 31. Oktober. Kann mir bitte wer IRGENDEINE Prüfung sagen? Sollte in einer Woche zu lernen sein! BITTE BITTE Smile ist sooo dringend. Ich dachte 15 ECTS reichen, aber doch nicht!
Technologie Obst und Gemüse; Prof. Karl Vogl; Boku (Mitbelegen NICHT notwendig);
offizieller Prüfungstermin am 24. Okt. 18 Uhr; ihr könnt aber auch einen mündlichen Prüfungstermin ausmachen; er ist zB. jeden Mittwoch auf der Boku zwecks VO;

Lernaufwand 3 Tage; Unterlagen auf Erwi.net sind eine gute Grundlage; VO-Folien braucht ihr nicht lernen, da diese viel zu unübersichtlich sind!
Ich habe mir ein altes, aber sehr hilfreiches Skriptum von J. Weiss (Vorgänger von Prof. Vogl) besorgt;
für die Bewertung müsst ihr eine Arbeit schreiben (2-4 Seiten), diese ist bei der Prüfung abzugeben; das Thema für die schriftliche Arbeit wählt ihr selbst aus einer Themenliste aus, die euch Frau Piringer nach der Terminvereinbarung zuschickt.

Note war 2 Tage später im univis!
Anmeldung: per E-Mail an anita.piringer@boku.ac.at

viel Erfolg
kann man lebensmittelkennzeichnung bzw. verpackungstechnik als wahlfach im bakk machen?? weiß das jemand?
ist public health nicht sau schwer???
nein.. public health ist nicht schwer Wink
Ich hab nicht ganz verstanden wie das mit der Technologie von Obst und Gemüse funktioniert.
Gibt man die Arbeit am Prüfungstag anstatt einer Schriftlichen Prüfung ab, oder ist die Arbeit einfach zusätzlich zur Prüfung und man muss dort trotzdem etwas schriftlich machen??
das würd ich auch gern wissen...
Die schriftliche arbeit ist zusätzlicb zur prüfung abzugeben.bei mir war die prfg mündlich.lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Momentane leichte Prüfungen Apfel 13 4.979 16.11.2009, 18:01
Letzter Beitrag: sunshine1990
  leichte prüfungen? wiewiora154 7 2.456 03.11.2009, 10:15
Letzter Beitrag: wiewiora154
  leichte prüfungen phili 28 9.023 09.06.2009, 18:10
Letzter Beitrag: sose
  leichte prüfungen phili 2 1.876 02.12.2008, 19:49
Letzter Beitrag: Lisi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste