Bewertung:
0
ja langsam sollte die Note endlich da stehen.. bei biochemische At wartet man 3 Tage und hier fast 2 Monate... ist ein bissl lang find ich... vorallem könnte man sich sonst für ein paar andere wahlfächer sonst anmelden
ah schasssss...
Bewertung:
1
nur zur verteidigung von prof.könig: er sagt vor jeder prüfung das es wirklich laaaaaaange dauern kann/wird, bis die noten online stehen!!! also warum die aufregung?
Bewertung:
2
ich hab bei der prüfung gefragt und das mädel meinte, eh nicht so lange. ich hab dann noch zu ihr gesagt, dass die leute letztes mal 2 monate gewartet haben. und sie war überrascht und meinte nein so lange nicht. und einen monat akzeptier ich ja noch. und das ist lange. aber länger?!
Bewertung:
1
kann bei ihm schon mal vorkommen...
Bewertung:
1
gibts schon was neues wegen den noten? hat jemand schon eine antwort auf ein email bekommen? sonst schreib ich ihm auch noch mal ....
Bewertung:
1
dauert sicher noch länger...
Bewertung:
2
@hedl-dedl: stehst du mit prof könig in kontakt?
ich finds echt ne frechheit. ein monat ja ok, aber länger??? andere professoren kriegens auch hin..der eine schneller, der andere braucht länger. aber 2 monate gehen einfach nicht..meiner meinung nach.
und er war bei der prüfung nicht da. also konnte er nicht sagen, wie lange er braucht. oder dann wenigstens die studenten per mail informieren, dass er länger braucht/wie lang er braucht. damit man nicht das gefühl bekommt, man wurde vergessen oder damit man nicht zehnmal am tag bei univis reinschaut..dann kann man sich darauf einstellen.
Bewertung:
2
ihr versteht nicht ganz, was ich sagen möchte..
ich weiß, dass es länger dauern kann. das ist ja auch vollkommen ok. ich möchte prof könig auch nicht hetzen oder ihn auf dem gang belästigen. trotzdem würde ich gerne mein ergebnis erfahren - bestanden oder nicht bestanden.
ich hab eigentlich eh keinen provozieren wollen..aber okay..
Bewertung:
0
morgen haben wir die 2 monate erreicht... es kann sich nur noch um ein paar monate drehen