Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kulturgeschichte der Ernährung
ja langsam sollte die Note endlich da stehen.. bei biochemische At wartet man 3 Tage und hier fast 2 Monate... ist ein bissl lang find ich... vorallem könnte man sich sonst für ein paar andere wahlfächer sonst anmelden
ah schasssss...
nur zur verteidigung von prof.könig: er sagt vor jeder prüfung das es wirklich laaaaaaange dauern kann/wird, bis die noten online stehen!!! also warum die aufregung?
ich hab bei der prüfung gefragt und das mädel meinte, eh nicht so lange. ich hab dann noch zu ihr gesagt, dass die leute letztes mal 2 monate gewartet haben. und sie war überrascht und meinte nein so lange nicht. und einen monat akzeptier ich ja noch. und das ist lange. aber länger?!
kann bei ihm schon mal vorkommen...
gibts schon was neues wegen den noten? hat jemand schon eine antwort auf ein email bekommen? sonst schreib ich ihm auch noch mal ....
dauert sicher noch länger...
@hedl-dedl: stehst du mit prof könig in kontakt?
ich finds echt ne frechheit. ein monat ja ok, aber länger??? andere professoren kriegens auch hin..der eine schneller, der andere braucht länger. aber 2 monate gehen einfach nicht..meiner meinung nach.
und er war bei der prüfung nicht da. also konnte er nicht sagen, wie lange er braucht. oder dann wenigstens die studenten per mail informieren, dass er länger braucht/wie lang er braucht. damit man nicht das gefühl bekommt, man wurde vergessen oder damit man nicht zehnmal am tag bei univis reinschaut..dann kann man sich darauf einstellen.
durch diverse postings ist doch eh klar ersichtlich, dass es bei kulturgeschichte länger dauern kann! wenn du deine note so dringend brauchst musst ihn halt mal anschreiben oder auf der uni anreden! ich hab auch 2 monate warten müssen, und dann schaut man halt einfach nicht 10x am tag rein... wir dachten auch, dass wir vergessen wurden, weil die leute beim termin NACH uns die noten vor uns hatten.
also einfach mal chillen! Wink
ihr versteht nicht ganz, was ich sagen möchte..
ich weiß, dass es länger dauern kann. das ist ja auch vollkommen ok. ich möchte prof könig auch nicht hetzen oder ihn auf dem gang belästigen. trotzdem würde ich gerne mein ergebnis erfahren - bestanden oder nicht bestanden.
ich hab eigentlich eh keinen provozieren wollen..aber okay..
morgen haben wir die 2 monate erreicht... es kann sich nur noch um ein paar monate drehen
(13.11.2012, 11:42)sose schrieb: morgen haben wir die 2 monate erreicht... es kann sich nur noch um ein paar monate drehen

Eile mit Weile... Rolleyes
mannnnooooooooooo, es ist ja keine schlimme prüfüng, aber dennoch wärs schön zu wissen obs geklappt hat..Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten-Kulturgeschichte smarties 3 3.152 20.01.2017, 13:14
Letzter Beitrag: malibu86
  Noten - Prod. pflanzlicher LM - Kulturgeschichte - Mikro - Prod. tierischer LM Giovanni98 1 1.716 11.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Staempey
  Kulturgeschichte der Ernährung 0703911 5 3.043 12.06.2012, 17:01
Letzter Beitrag: a1052972
  Kulturgeschichte AngelusMortis 7 3.718 09.10.2010, 16:08
Letzter Beitrag: laxative
  Morgen Kulturgeschichte der Ernährung?? ankro 1 1.419 15.10.2009, 11:22
Letzter Beitrag: vaudeville

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste