Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Wasser- und Lebensmittelqualität
@ Manschi:
und die letzten 3 pdfs sind der Prüfungsstoff??!?!
Ich nehm an er wird noch folien zu den erkrankungen raufstellen, nachdem wir sie durchgmacht habn (heute und nextn freitag)

Prüfungsstoff sind folien und skript (wobei das skript oft ausführlicher is, als ers bei da prüfung braucht/will)
ich war nie in der Vorlesung...is die prüfung dann auch zu schaffen...weil skript hab ich auch keins Wink nur die folien halt
(09.11.2012, 08:33)Manschi schrieb: Ich nehm an er wird noch folien zu den erkrankungen raufstellen, nachdem wir sie durchgmacht habn (heute und nextn freitag)

Prüfungsstoff sind folien und skript (wobei das skript oft ausführlicher is, als ers bei da prüfung braucht/will)

Hey! Im skript steht ja vieles nur so ganz klein geschrieben! Ist das Prüfungsstoff oder Ergänzung?
also ich habs so verstanden, dass das Skript Prüfungsstoff ist und die Folien nur ergänzend san..

Zu dem klein-gedruckten hat er gesagt, dass das nur zur Info is!

lg Smile
hallo!

konnte heut leider nicht in die letzte Vo kommen.. hat er noch etwas wichtiges zur prüfung gesagt?

danke!
Ja bitte posten Smile iwelche Themengebiete die fix kommen oder so???
Oder wie die Prfg aufgebaut ist?? wie die im Bakk??
Danke !
Bei der Prüfung gibt es 3 offene Fragen und eine Frage mit vielen kleinen Unterfragen (wo man teilweise ankreuzen muss und tlw nur mit einem Satz antworten oder so). Das ist der Unterschied zur Bakk prüfung, weil da warens nur 4 offene Fragen.

Themengebiete hat er nicht wirklich was gesagt, nur dass man auf alle Fälle die Bakterien können muss. Prüfungsstoff ist das Skript und auf den Folien steht im Grunde das gleiche, nur ists ein bisschen übersichtlicher und auch netter gestaltet mit Bildern usw.

DANKE DANKE DANKE Smile
ACHTUNG: DAMIT DIE NACHRICHT JEDEN ERREICHT POSTE ICH ES HIER:

AM FREITAG BEGINNT DIE PRÜFUNG SCHON UM 9 UHR WEGEN TERMINKOLLISION!

VIEL ERFOLG ALLEN!
Also die Prüfung war wie im Bakk...4 Fragen, offen!

Und wieder sehr allgemein gefragt Smile

lernt genau und schreibt nur das hin, was er auch wirklich fragt (hat er gemeint).

20 Punkte sind zu erreichen, 10-12 Punkte sind eine 4.

Er wird übers we korrigieren, die Noten sollen nächste Woche schon da sein! Wird beim Termin am 30. sicher ähnlich.
Und was hat er gefragt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
23Pencil Suche: Skript Wasser- und Lebensmittelqualität silkeh85 0 1.031 08.10.2015, 19:39
Letzter Beitrag: silkeh85
  lm und wasser hygiene übungen paradoxity 1 1.427 21.12.2011, 09:46
Letzter Beitrag: lundiii
  VO Wasser und Lebensmittelhygiene Irene09 7 3.312 25.11.2011, 08:58
Letzter Beitrag: muhkuh
  VO Wasser- und Lebensmittelhygiene leeena 5 2.393 05.11.2011, 12:23
Letzter Beitrag: leeena
31Toungue Wasser-, Lebensmittel- und Betriebshygiene Jools74 2 2.143 06.12.2010, 20:14
Letzter Beitrag: Jools74

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste