Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen Biofunktionalität
nein, das ist die ganz normale autoxidation (initiation, propagation, termination)

beim xenograft modell weiß ich es auch nicht genau. man kann aber glaube ich nix falsch machen, wenn man schreibt, dass tumorzellen injiziert werden...

??? skizziere linolsäure und alpha-linolensäure und formuliere die reaktion mit einem sauerstoffradikal. photooxidation ist es anscheinend nicht, weil der singulett-o2 kein radikal ist. auf den folien finde ich nur die reaktion, wenn die FS bereits ein Radikal ist und O2 daran bindet...
...ich hab jetzt die oberblöde Frage,...
Habt ihr einen Fragenkatalog?! Wenn ja, wo kann ich den herunterladen?
[quote='ma.gr' pid='145955' dateline='1353835735']
nein, das ist die ganz normale autoxidation (initiation, propagation, termination)

und was sind dann die endprodukte? steh da total auf der leitung..is des quasi des, am beispiel von linolsäure?

Zu dem Sauerstoffradikal: Vllt einfach ein Superoxidradikal (ist ja auch ein Sauerstoffradikal?) nehmen und damit die Initiation (H-Abspaltung) machen und dann den Rest wie gehabt?

Die Fragen sind die, die sie auch in der letzten Stunde schnell durchmacht hat. Such mal im Forum ein wenig. Sind iwo hochgeladen.
@Darja: Vielen Dank
@alle: noch viel Erfolg beim Lernen!
wie ist die prüfung so? kommen ähnliche fragen wie die Beispielfragen oder ganz andere?

wäre über Tipps, wie man am besten lernen soll dankbar!
was würdet ihr zur Frage: Metabolisierung von Delphinidin schreiben? find dazu nichts im skript
die noten sind schon da Big Grin das ging echt megaschnell
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
37Big Grin 
ja,super,bin auch positiv!!
Hat jemand vielleicht eine alte Fragenliste? Auch, wenn es vielleicht schon sehr alte Fragen sind denke ich könnten sie beim Lernen helfen, wenn man sie sich selbst ausarbeitet und sieht wie gefragt wird!

Könnte sie jemand hier hochstellen oder per PN schicken?
Hey, folgende Fragen kursieren schon irgendwo in diesem Forum!

LG und viel Erfolg Smile

Angehängte Dateien
.doc   Prüfungsfragen Biofunktionalität.doc (Größe: 27 KB / Downloads: 488)
Hat jemand Tipps wie man für diese Prüfung am besten lernt? 986 folien sind ja schon ganz schön viel :-(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biofunktionalität von LM Prüfung Danilow 18 7.819 19.04.2016, 22:18
Letzter Beitrag: Larissawo
  biofunktionalität der lm termin juliaZ 0 1.070 14.01.2016, 11:36
Letzter Beitrag: juliaZ
  SE Biofunktionalität Danilow 2 1.538 05.01.2016, 11:05
Letzter Beitrag: Saro
  Prüfungsfragen Biofunktionalität Snoopy 45 15.645 06.12.2015, 06:20
Letzter Beitrag: bimbo
  Biofunktionalität von LM kissgirl89 54 17.925 25.03.2015, 22:38
Letzter Beitrag: corus