Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoologie 6.5.08
Okay hallo erst mal! Ich wollte dringendst fragen wie das jetzt is mit der Zoologieprüfung bei Hilgers??? Hab mir die ganzen Threads scho durchgelesen aber wo bitte kann ich mich ZU DER PRÜFUNG ANMELDEN??? So im Online-Anmeldesystem is sie ja nie drinnen? Ich hab gehört im Biozentrum bei irgendeinen Aushang, aber wo? Und is eigentlich noch möglich oder wahrscheinlich eh schon voll???

Bitte um Aufklärung und herzlichen dank im Vorhinein!Big Grin
Hallo,

wegen der Anmeldung mach Dir mal keine Sorgen: Die Liste dafür hängt vor dem Sekretariat für Zoologie und Anthropologie, das findest Du, wen Du den Weg zwischen UZA und WU bis zum Biozentrum marschierst, in das Biozentrum hineingehst, dort wieder bis nach hinten, einmal die Treppen runter und dann rechts halten, dort siehst Du eine große Pinnwand (links vom Portierkammerl) wo viele Anmelde- und Ergebniszettel hängen. Dort findest Du auch den Zettel von Prof. Hilgers.

Kannst Dich also auch noch morgen, am Montag oder Dienstag dort anmelden. Und wegen dem Platz würde ich mir echt keine Sorgen machen! :-)

Hab auch schon gehört, dass eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich ist...

Hab noch ein schönes Wochenende!

LG
Alex
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Na ur cool, danke für die schnelle und ausführliche Antwort! (Und die beruhigenden Worte). Hat man in meinen Beitrag sooo die Panik rausgelesen???
Vielleicht nicht die Panik, sondern einfach nur die Angst, nicht mehr zur Prüfung antreten zu können. Also eine bisschen abgeschwächte Form von Panik Wink

Alles Gute für die Prüfung! Mach sie auch!
Na sicha!!! Danke nochmals, schönen Abend noch! Ich drön mir jetz noch das Hirn zu mit BWL für morgn! CU
hey...

wie viel/wie genau könnt ihr den den stoff? also vor allem die baupläne...irgendwie bleibt da bei mir nicht so recht was hängen. Seh nicht viel licht für dinstag irgendwieRolleyes
31Toungue 
I find den Stoff auf so unsinnig und mir bleibt auch nichts hängen. Ich versuchs bis Di so gut wie geht auswendig zu lernen und ein paar Tag drauf, hab ich sicher wieder vergessen..

LG
Hi Manuela,

und Du schaffst es dabei immer einen klaren Kopf (keine abschweifenden Gedanken usw.) zu bewahren? Hast Du einen Tip, wie man das hinbekommt?

LG
31Toungue 
hello!
wo und um wieviel uhr findet die prüfung statt?

schönen tag noch!
im SR3 um 10:00
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoologie Benedikt 14 5.688 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Zoologie Icecream 12 4.166 23.09.2009, 17:33
Letzter Beitrag: Icecream
  Zoologie alba 33 10.093 01.08.2009, 22:33
Letzter Beitrag: leisa
25Question Zoologie Cioccolata calda 0 1.039 03.07.2009, 14:04