Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wahlfach
ja vorratshaltung ist leicht. habs mir nur 1-2x durchgelesen.. weil vieles einfach logisch und leicht zum merken ist Smile
achso okay. dann werd ich das vielleicht so machen
Ich haette eine Frage zu den Wahlfaechern,
Ist es egal, wann man sie macht?
Und gelten da eigentlich auch Vos aus der Pharmazie?
Weiß noch jemand ein einfaches Wahlfach jetzt im Oktober? Ich bräuchte dringend noch eins!

LG
Hallo Zusammen!

Ich bin auch der suche nach einem leichten wahlfach am besten noch im dezember oder auch anfang jänner!! brauche nur mehr 1,5 ects.
egal welche studienrichtung. kann mir jemand eine prüfung empfehlen? es ist einfach so umständlich, bei irgendwelchen anderen studienrichtungen nach prüfungen zu suchen, wenn man keine ahnung hat. Smile

vielen danke.
lg
ich bräuchte auch noch 2 wahlfächer, weiß jemand ob es irgendwelche termine im dez od jän noch gibt?
ich werd mir sozialpyschologie 2 geben. ist angeblich vom aufwand her überschaubar.
das hab ich schon :/
kann ich aber nur wärmstens weiterempfehlen!

aja blöde frage, aber was kann man jetzt nochmal alles als wahlfach machen? dachte alles von der uni wien, aber bei nicht ew-veranstaltungen kann ich immer nur interessensmodul und sonst nichts auswählen, irgendwie kenn ich mich jetzt nimma aus -.-
eigentlich müsste man die beiden Wahlpflichtmodule, also Wirtschaftslehre und Lebensmittellehre 2 angeben können.

was noch sehr zu empfehlen ist, ist Bestrahlung von Fr. Porf. Quint. 3 ECTS, meine ausarbeitungs gibts irgendwo im Forum, reicht locker für 1 bis 2.
dann sexualbiologie 2ECTS, altfragen 3 mal durchgelesen hat für einen 3er gereicht.
das war bei mir auch so dass ich nur interessensmodul wählen konnte. das muss die das Frau Linzer in dein Modul deiner Wahl eintragen Wink
danke susanne

muss ich da vorher zu ihr oder nach der prüfung/noteneintragung?
du kannst ihr einfach eine mail schreiben wo dus drinnen haben möchtest.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 53.542 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.545 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.538 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.654 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379
  Wahlfach Interessensmodul Michaela33 0 1.111 10.01.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Michaela33