Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wahlfach
vorher od danach?^^

achja gibts bei den biologen auch sowas wie mydrive od nen skriptenpool? würd gern die unterlagen der genetik-vos durchsehn als wahlfach
danach natürlich Tongue

du machst die prüfung und wenn nur interessensmodul auszuwählen ist, packst dus mal da rein. dann schaust wenn die note eingetragen ist ob dus im prüfungspass selber ändern kannst - was ich bezweifel - und wenns nicht geht schreibt der fr. linzer (:
ja danach . aber das dauert anscheinend . hab meine Note vom Juni noch immer nicht ins Wahlfach Modul bekommen. aber Frau Linzer hat gesagt dass sie es macht . also wenn du's nicht dringend brauchst wird das schon klappen Wink
bei mir gings eigentlich ziemlich schnell.
mhm.komisch... ich glaub dann muss ich sie noch einmal erinnern Big Grin
hallo ich bin auf der suche nach einem wahlfach. möchte sozialpsychologie I ende jänner machen. weiß jemand noch ein anderes wahlfach, wo die prüfung ende jänner, anfang februar stattfindet?
wäre super! danke!
am 22. ist sexualbiologie
hallo
weiß jemand ob es sowas wie unseren strvew- Kalender auch bei den Biologen gibt?
also das bei univis kenn ich aber ich würde gerne wissen was letztes Jahr im Mai für Prüfungen angeboten wurden usw...

vielen Dank für eure AntwortBig Grin
hey, ich bräuchte noch ein wahlfach mit 3 ects, fällt jemand zufällig was ein, wo zwischen dem 29.1. und 8.2. ein prüfungstermin angeboten wird? ich find iwie nichts..
wäre super, wenn jemand was wüsste.. dankee Smile
sozialpsychologie 1. Hab das 2er schon gemacht und war vom aufwand her mehr als überschaubar ;-)

http://homepage.univie.ac.at/andreas.olb...logie.html
hey,
vielen dank für den tip mit sozialpsychologie, aber das mach ich eh schon am 29. Smile
brauch dann noch immer 3 ects und hätte es am liebsten bis zum 8.2. erledigt.. also falls jm noch was einfällt, immer her damit Wink
Gibt es für Sozialpsychologie ein Skript/Altfragen oder so? Ein regelmäßiger Vorlesungsbesuch ist leider mit meiner Arbeit nicht zu vereinbaren. Wäre nämlich auch beim Überlegen als Wahlfach Psycholgie Vo zu nehmenBig Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 53.632 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.617 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.611 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.656 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379
  Wahlfach Interessensmodul Michaela33 0 1.111 10.01.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Michaela33