Bewertung:
0
Habt ihr schon die Papers zugeschickt bekommen, die wir dann präsentieren müssen?
Bewertung:
0
Nein, ich warte auch aber bis jetzt hab ich nichts bekommen!
Weiß wer um welche Zeit und an welchem Datum die Übungen sind??
Vielen lieben Dank im vorraus für die Antworten.
LG Dani
Bewertung:
0
Ich hab mein Paper schon am Sonntag per Mail erhalten..
also fragt lieber mal nach: berit.hippe@univie.ac.at
lg
Bewertung:
0
Habt ihr das Foto vom DGGE-Gel schon zugeschickt bekommen?
Bewertung:
0
Nein, leider nicht!
Ich hab auch schon ein Mail diesbezüglich geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten!
LG
Bewertung:
0
Hey,
weis jemand wann die Übungen zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmittel im Februar losgehen?
Bewertung:
0
Hey! Hab mir notiert, dass sie in der 1. Feb.woche sind, aber genaue Zeiten, weiß ich leider auch nicht!
Lg
Bewertung:
0
hab gerade gesehen dass für den 6.3 eine Vorbesprechung angesetzt war. da jedoch während der Anmeldephase dieser Termin noch nicht im Vorlesungsverzeichnis stand, hab ich das erst heute gesehen und den termin verpasst =/ geht es noch jemandem so?
wäre jemand so nett und könnte posten, was in der vorbesprechung gesagt wurde?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
2
Hallo!
Ich bin in Kurs 1 eingetragen, kann aber nun leider doch nicht an diesem Termin. Möchte jemand von Kurs 2 mit mir tauschen?
LG!
Bewertung:
1
Nein das heißts leider nicht. Das was du im Univis siehst ist Kurs 1 und 2. Der 3. Kurs ist im September wurde aber erst kurzfristig beschlossen und steht somit nicht im Univis. Dieser ist aber auch schon voll. Ich denke mal, dass du im Moment in keinem Kurs angemeldet bist. Sie werden das erst kontrollieren müssen, wer diese Prüfungsvoraussetzung erfüllt hat und wer die meisten Punkte gesetzt hat.