Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Majchrzak als Vorsitz?
Hi!
hatte denn schon jemand Prof. Majchrzak als Vorsitzende? würd gern wissen, wie SIE ist! Rolleyes
So wie ich sie einschätze, könnte sie schon zwischenfragen! Das hat sie zumindest bei Referaten (während Referat) auch schon gemacht...

kenn sie aber nicht sonderlich gut...

LG
Ich kenn sie nur von "normalen" Prüfungen und find sie kann recht unangenehm sein. Man weiß bei den Fragen oft nicht, worauf sie eigentlich hinauswill und sie ist so, dass sie auf die Formulierungen Wert legt, die sie selbst benützt... Etwas engstirnig vielleicht...Aber wenn du dir denn Stoff Wort für Wort merken kannst, ist es wahrscheinlich kein Problem.
So was find ich halt recht schwierig.
Ich finde diese Professorin sehr nett und das Seminar bei ihr hat mir sehr gefallen! Auch bei ihren Prüfungen hatte ich nie Probleme und ich glaube, wenn sie sieht das man sich bemüht und ein gutes Wissen hat, wird sie nie unangenhem - im Gegenteil!!!
Also ich finde sie auch sehr nett!
Sie kommt vielleicht beim ersten Eindruck etwas "hantig" und "fuchtig" rüber, ist sie aber gar nicht. Die kann richtig lustig sein! Smile

Ich finde es auch o.k. wenn sie verlangt, dass man Prüfungsstoff gut beherrscht (v. a. bei der Diplomprüfung) und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie extrem fiese Zwischenfragen stellt.

Aber ich habe noch nichts darüber gehört wie sie als "Vorsitzende" so ist...leider.

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question bach. arbeit majchrzak? mary-lu 0 990 08.12.2011, 14:35
Letzter Beitrag: mary-lu
  Diplomprüfung Majchrzak 000 2 1.890 27.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: tinti
25Question Kann man beim Mag. Frisch und Dr. Majchrzak Dipl. Arbeit schreiben!? Maya 2 1.026 26.02.2009, 00:02
Letzter Beitrag: Silverwhirl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste