Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Übungen
hey, würds nehmen Wink
Kann mir bitte jemand helfen? Habe gehört dass man sich im ss für die ue anmelden muss um im ws reinzukommen! Sind aber nur 26 Leute von120 Plätzen angemeldet dann Brauch ich das nicht oder? Sonst muss ich ja im ss die ue machen!
????? Das Anmeldefenster ist für das SS , wie willst du denn reinkommen wenn du dich gar nicht anmeldest?
Ich meine im Sommersemester anmelden um im Wintersemester die Übungen machen zu können !
Nein fürs WS kann man sich ganz normal wieder im September anmelden.

Man kann sich jetzt nur fürs SS13 anmelden, auch wenn du die Voraussetzungen (die 2 VOs) noch nicht erfüllst, wenn du sie dann noch im laufe des Semesters machst, kannst du die Übungen dann machen.
Meinst du das? sonst versteh ich die Frage nicht ganz, sorry
die 26 Plätze von 120 beziehen sich nur aufs SS13, wie viele sich dann im WS anmelden, ist wieder etwas anderes..
hoffe das hilf dir!
Ja danke Hannah so hab ich das eh gemeint Wink dann war das wohl ein Blödsinn was ich da gehört hab Wink
Wird man jetzt automatisch angemeldet, wenn man im Univis angelegt hat? Bei mir steht nach wie vor angelegt...
Hast di die arbeitstechniken schon?
Ja hab ich Smile
Ja, bitte Micha ich!!!
ich brauch bitte auch einen tauschpartner von gruppe B! gibt es jemanden der in kurs A gehen würde statt mir? Big Grin das wär so toll sonst kann ich die übungen nicht machen Sad
Hallo

gibts vll jemand der tauchen würde? bin in kurs A und würd gern in kurs B.... vll jemand der die Prf erst am 23.5 macht?!?!

danke Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Biochemische Übungen Aufsatz blazhevam65 0 980 28.03.2021, 13:13
Letzter Beitrag: blazhevam65
  Biochemische Übungen kaalkasi 3 2.544 28.03.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Himbeere91
  Kurstausch Biochemische Übungen Luki 0 1.406 16.05.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Luki
  Biochemische Übungen Guinness 58 22.362 14.08.2011, 22:44
Letzter Beitrag: Vikii
  Biochemische Übungen 0448082 1 2.081 03.05.2011, 19:31