Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in das Lebensmittelrecht
Hat jemand die Unterlagen von LM-Recht noch und kann sie mir geben/verkaufen? Ich bin am moodle nicht angemeldet. Wäre super
danke
Smile
Das ist mal eine Ausarbeitung von mir von dem Fragenkatalog den sie online gestellt haben + die Fragen die am 05.02. waren.

Es gibt noch VO Folien, sowas wie Further readings und Gesetzestexte die man mitnehmen durfte, wenn du das auch brauchst, schick mir eine PN mit deiner Email adresse und was du davon alles haben willst Smile

PS: habt ihr eigentlich schon die note im univis eingetragen?

Angehängte Dateien
.doc   Prüfungsfragen 05.02.2013.doc (Größe: 42 KB / Downloads: 717)
.pdf   Prüfungsfragenausarbeitung ws12.pdf (Größe: 672,18 KB / Downloads: 642)
ich hab noch immer keine note :-(
ok ich nämlich auch nicht.
komisch die Prozent sind schon so lang auf Moodle, dachte schon sie haben mich beim Eintragen vergessen.
wie ist die pf jetzt so..reicht ne woche zum lernen??
Schau mal in den Prüfungsfragen nach, die ich gepostet hab, sind alle Fragen vom letzten Termin (17 insg.)
Das sollte dir einen guten Eindruck geben wie die Prüfung im Moment so ausschaut.
Prüfung: MC, ich fand sie nicht besonders schwer, aber bei einigem Antworten war ich mir nicht ganz sicher
ich habe übrigens 1 Woche gelernt, also würde sagen es reicht (hatte eigentlich kein Vorwissen), kommt hald drauf an.
Eventuell auch die Unterlagen gut vorbereiten.
(25.02.2013, 08:23)Hannah379 schrieb: Das ist mal eine Ausarbeitung von mir von dem Fragenkatalog den sie online gestellt haben + die Fragen die am 05.02. waren.

Es gibt noch VO Folien, sowas wie Further readings und Gesetzestexte die man mitnehmen durfte, wenn du das auch brauchst, schick mir eine PN mit deiner Email adresse und was du davon alles haben willst Smile

PS: habt ihr eigentlich schon die note im univis eingetragen?

nein, ich hab auch noch keine note was eigentlich ziemlich lächerlich ist...
Wenn bis Di noch niemand eine Note hat sollten wir uns mal melden!
Es könnte ja auch ein Fehler passiert sein, weil ausgewertet sind die Prüfungen auf jeden Fall, sonst wären keine Prozent auf Moodle. eingetragen.
hannah, danke für die fragenausarbeitung! Smile ist mit dieser alleine die prf zu schaffen?
hmm naja die letzte Prüfung war auf jeden Fall mit Fragenkatalog zu schaffen (siehe Fragen 05.02.2013) aber ich würde dir empfehlen auch diese "Fallbeispiel" durchzugehen.
Vieles aus dem Fragenkatalog muss man auch nicht auswendig lernen, sondern einfach nur in den Gesetzestexten anstreichen.
schön langsam glaub ich, dass sie einfach vergessen haben. Sad
hat ihnen schon jemand geschrieben?
ich glaub es ist möglich dass die noten schon eingetragen, nur nicht freigeschalten worden sind, ich glaub sowas kam schon mal vor.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.093 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.558 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Lebensmittelrecht anitapuppal 194 58.663 08.11.2013, 09:47
Letzter Beitrag: sapia
  Anerkennungen Einführung in die BWL raph_1 4 2.066 18.04.2013, 18:30
Letzter Beitrag: raph_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste