Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Histologie und Zytologie
danke Smile
(27.02.2013, 13:33)sweety schrieb: ok, dann geh ich einfach auf die vorbeschprechung und hoffe dass ich noch dran komme Smile

das hängt davon ab auf welchem platz du auf der warteliste bist!!

spreche leider aus erfahrung.. war letztes semester auf der warteliste bin trotzdem 2 tage lang bei den ue hingegangen (sie konnten nicht sagen ob ich reinkomm oder nicht, da das davon abhing ob einige mit fixplätzen eben da waren oder nicht) ..

also wenn du auf der warteliste eher oben bist.. ist natürlich die chance höher - hängt halt davon ab wie viele von denen, die angemeldet sind, erscheinen ! - das wird etwa am 2.tag dann entschieden - letztes semester sind ca. 10 leute (vlt. warens weniger) reingekommen - also die ersten 10 bzw. ersten 20. sofern sie alle da waren, da ja nicht alle von der warteliste auch hingegangen sind und somit automatisch ihren potentiellen platz nicht "wollten" - wenn dann jemand auf platz 5 is und du auf 8 (zum beispiel ^^) --> dann bist du halt nicht dabei aber dafür der andere .. ich würd aber trotzdem empfehlen hinzugehen Wink

lg
ich bin auf platz 17 :S das ist blöd Sad
aber ich geh trotzdem zu der vorbesprechung.. danke Smile
ja geh trotzdem hin, denn es kann ja zb. sein dass du und 5 andere noch da sind von der warteliste und die anderen 5 haben die nummern 50, 51, 52, 53, 54, 55 - dann bist ja du zb. sicher drinnen und nicht die anderen Wink

lg Smile
Hat sich schon mal jemand vertreten lassen bei der vorbesprechung? Ich hab der fr dr. Klara Weipoltshammer bereits eine e mail geschrieben aber noch keine antwort bekommen :/
dauert die übung eigentlich jeden tag komplette 3 stunden? oder ist schon manchmal früher schluss?
müssen wir irgendwas zu vorbesprechung mitnehmen ?

und eine frage noch die termine im univis sind verwirrend es sind doch nur insgesamt 6 übungstage oder ? also es gibt einen nachmittagskurs und einen vormittags

hab ich das richtig verstanden?
Angel
wie kommst du auf 6 übungstage? die übung dauert 2 wochen -> d.h. inkl vorbesprechung haben wir 10 Kurstage Smile
Practice.
Discipline.
Glory.
kann mir bitte jemand sagen, wo ich morgen zur vorbesprechung genau hinmuss? wo genau geh ich rein Big Grin
eine kleine wegbeschreibung bitte Big Grin
Angel
Ich hab auch noch keine Ahnung wo das in dem Gebäude dann genau ist, hoffe einfach drauf dass ich es morgen finde ^^
Die Adresse ist Schwarzspanierstr. 17. Das ist das Gebäude in dem auch die Anatomie VO stattfindet, nur müsst ihr einen anderen Eingang nehmen. Wenn ihr mit der Straßenbahn Richtung Schottentor fahrt steigt ihr bei der Haltestelle Schwarzspanierstraße aus und geht gleich rechts über die Ampel. Dann nicht wieder rechts - da gehts zur Anatomie VO - sondern geradeaus weiter und gleich der erste Eingang. Smile Hoffe, dass die Beschreibung einigermaßen verständlich ist. Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.175 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.489 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.355 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972
25Question histologie übungen!!! BiBiii 17 7.429 22.02.2012, 20:38
Letzter Beitrag: ranunculus