Bewertung:
0
23.10.2008, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2008, 14:55 von Ponder_Stibbons.)
Müssen da alle der 40 Beispiele an der Tafel vorgerechnet werden? Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber für mich sind ein paar schon noch eine Stufe zu hoch.
LG
Don't panic!
Bewertung:
4
hallo!
mir gehts genau so.. also ich hab die meisten bis zur hälfte, weil wir das ja im proseminar gemacht haben (gasgesetze) aber danach kann ich überhaupt nichts mehr..
das haben wir ja auch noch nicht gemacht und ich kann es mir trotz lösung nicht wirklich erklären..
wer nach dem bsp 20 noch welche kann, ist herzlich eingeladen, mir welche zu erklären, wenn ichs mal grundsätzlich verstanden hab, werd ich die andern (hoffentlich) auch verstehen..
glg lisa
Bewertung:
0
hi!also ich war letztes sem. im pr zu den chem. übungen. und da hat er immer so max. 10bsp pro stunde gemacht,wenn überhaupt. bei komplizierteren ehr nur 5. aber er nimmt meistens die schwersten heraus,die man halt von alleine nit so checkt.aber ich hatte die meiste angst davor an der tafel zurechnen,aber man glaubt nicht wie wenig schlimm das ist,weil du es dort wirklich lernst. selbst wenn man keinen blassen schimmer von was hat,überlebt man das rechnen,weil dann wird dir eben jede formel angesagt,die du brauchst. hat noch keiner die tafel zwecks kompletter blamage verlassen u auch wenn mans nicht glaubt,der großteil weiß meist so wenig,wie man selbst im saal. also, augen zu u durch.lg
Bewertung:
0
??? ich dachte sie hätte was von 14 gesagt???
Bewertung:
0
Es kann schon sein, dass ich mich verhört habe. 14 klingt irgendwie plausibler weil das Script hat 80 Seiten und Beispiel 40 ist schon auf Seite 50.
Don't panic!