Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Gruppe
Ich wusste gar nicht, dass es eine Facebook-Gruppe für uns gibt. Deswegen stelle ich mal den Link hier herein:

https://www.facebook.com/#!/groups/326893460737135/
Eine Fehlermeldung kommt bei mir:

Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Zurück zur Startseite

Zurück zur vorherigen Seite
bei mir kommt auch leider eine Fehlermeldung..
Ja, sorry habe eine falsche Internetadresse gepostet, habe sie aber jetzt durch die Richtige ersetzt!
wie wird man denn in die gruppe aufgenommen? - ich hab glaub ich vor 2 monaten meine anfrage gestellt, aber leider noch immer ohne antwort. (ich hab auch der Administratorin eine E-Mail geschickt, auch das: ohne erfolg Sad )
(26.03.2013, 08:38)LA-HE-PP schrieb: wie wird man denn in die gruppe aufgenommen? - ich hab glaub ich vor 2 monaten meine anfrage gestellt, aber leider noch immer ohne antwort. (ich hab auch der Administratorin eine E-Mail geschickt, auch das: ohne erfolg Sad )

Du musst mit jemanden aus der Gruppe befreundet sein, um eingeladen werden zu können!
Äh.. nein. Ich habe mehrere Leute hinzugefügt und keiner wurde bestätigt. So nutzt es halt wenig.
(26.03.2013, 19:02)elke schrieb: Äh.. nein. Ich habe mehrere Leute hinzugefügt und keiner wurde bestätigt. So nutzt es halt wenig.

Ja, das hab ich auch schon probiert, aber das hat ja nicht funktioniert! Daher sage ich den Leuten, dass sie mich kurz adden sollen, damit ich sie hinzufügen kann!
(26.03.2013, 19:36)Uni_Carina schrieb:
(26.03.2013, 19:02)elke schrieb: Äh.. nein. Ich habe mehrere Leute hinzugefügt und keiner wurde bestätigt. So nutzt es halt wenig.

Ja, das hab ich auch schon probiert, aber das hat ja nicht funktioniert! Daher sage ich den Leuten, dass sie mich kurz adden sollen, damit ich sie hinzufügen kann!

sagst du mir deinen fb namen, dann adde ich dich und du nimmst mich in die gruppe auf?!

das wär super Smile
(26.03.2013, 22:05)LA-HE-PP schrieb:
(26.03.2013, 19:36)Uni_Carina schrieb:

sagst du mir deinen fb namen, dann adde ich dich und du nimmst mich in die gruppe auf?!

das wär super Smile

Ich heiße Carina Lo auf Facebook!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Gruppe für Lehramt-Studenten Andrea 0 2.013 27.11.2008, 15:24
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste