Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Histologie und Zytologie
(17.03.2013, 23:36)a123k schrieb: @miha: wann hast du prüfungstermin?

hey andi Big Grin

also ich hab leider erst am 17.04. einen prüfungstermin ergattern können :/ ich weiß total zach.. ein anderer war eher nicht mehr frei.. aber drum jammern bringt mir nun auch nix ^^

wie war es denn bei dir? (falls du dich noch erinnern kannst ^^)

glg Smile
Hey michi Smile

hab dir ne pn geschrieben Wink

hat vll.auch jemand am 18.4 prüfung? Smile
ich mach´s am 18.4 Wink
welche uhrzeit? vll-lust gemeinsam mal wiederholen bzw.lernen? Smile
10 uhr haben wir.....hört sich gut an, aber ich weiß ned ob´s sich bei mir ausgeht :/
reicht es eigentlich die zfs von mydrive zu lernen die ca 42 seitn lang ist?hab nämlich am 16.5 die prüfung
ich hab grade diese interessante seite gefunden: http://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anato...Alles.html es handelt sich dabei um einen elektronenmikroskopischen atlas diverser gewebe.
Hab mal ne frage: findet die Prüfung gleich am Ende der Übung statt oder gibt es mehrere Termine? Danke im Voraus! Smile
ja. es gibt einen Prüfungstermin am ende dieser 2 Wochen.

Also der letzte Übungstag ist ein "Wiederholungstag" und ich glaube gleich danach im Anschluss kann man schon geprüft werden (wenn ich mich nicht irre bzw. am nächsten Tag)

Es wird eine Liste im Laufe einer der Übungstage (eher gegen Ende der UE) durchgegeben, wo man sich für diverse Termine eintragen kann

falls du den 1. Termin (also den nach den 2 Wochen der UE, also der Prüfungstermin am letzten tag der UE) ergattern willst, solltest du dich gleich informieren wann die Liste durchgegeben wird, und dich an dem Tag in die 1. Reihe setzen, denn dieser Termin war sofort weg
andere Termine waren 1 -2 Wochen drauf bzw. sogar mit 1-2 Monaten Abstand dazwischen ..

lg
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Smile LG
Hey!

Hat jemand vielleicht schon die Prüfung gemacht (aus der Jänner-Übung jetzt) und kann berichten?

lg
Ok, Danke =)
Und wie oder womit hast du so gelernt?

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.785 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.643 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.713 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123