Bewertung:
0
ich hatte heute prüfung
er war wirklich sehr sehr nett. man erzählt zunächst über sein thema und wenn ihm noch etwas wichtiges fehlt, stellt nicht nur dem/der vortragenden fragen dazu, sondern allen und man diskutiert gemeinsam darüber. Das ganze dauert in etwa 2 Stunden. man erfährt sofort ob man bestanden hat, die genaue Note kommt dann aber in der nächsten Woche
Bewertung:
0
Danke fürs antworten!! :-) das klingt beruhigend!
Bewertung:
0
wir waren heute die ersten und wissen schon,dass wir alle bestanden haben. aber es haben auch alle wirklich was gewusst.
Bewertung:
0
durfte man jetzt notizen verwenden?
ög
Bewertung:
10
ich hatte heute.. wenn man gut vorbereitet ist, ist es absolut kein problem (hatte davor auch totale panik ;-)) und er is wirklich so nett! (:
Bewertung:
10
wie lang hat denn die prozedur alles in allem ca gedauert?
Bewertung:
0
Hallo,
ich bin für den 18. Juli angemeldet und würde die Prüfung gerne am 11. oder 15 machen. Falls jemand Lust hat zu tauschen, bitte PN!
Bewertung:
10
Bei uns hat niemand mehr fragen gestellt, weil eigentlich alle vorträge echt gut waren. bei einem vortrag hat noch bissl was gefehlt, da hat dann jemand ne frage gestellt, um in die richtige richtung zu führen.
ja es haben am anfang alle 15min vorbereitungszeit und dann trägt jeder sein thema vor.