Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität tierischer LM
Wer macht die Prüfung am 30.4.?

Es sind ja schon doppelt so viele angemeldet, als es Plätze gibt. Macht ers dann fix nur halt schriftlich???
das würd mich auch intressiern! hab gestern mal der fr. linzer geschrieben, ob man vl die plätze erhöhen kann, mal schaun..
wer weiß denn wie genau gefragt wird?
Also was ist zb mit dem lebensmittelrechtlichen Sachen? Verordnungen und Grenzwerte....(zb für Frankfurter..)

habe mir jetzt mal die fragen angeschaut die so gepostet wurden im forum und da kam nix von den oben genannten themen!

bitte um hilfe Smile

p.s. die plätze wurden auf 18 erhöht Smile denke es wird dann schriftlich..o?
stimmt das, dass die Prüf jetzt schriftlich sein wird?

U wo genau ist die Prüf, die Vetmeduni wird ja ned so klein sein Wink weiß wer, in welchen raum die prüf sein wird?
Bitte um Hilfe, wo genau auf Ved Med findet die Prüfung morgen statt????
HuhHuh
An alle, die die Prüfung schon gemacht haben: Fragt er nach den Analysemethoden von Inhaltsstoffen (Wasser/Trockensubstanz, Eiweißgehalt, Kollagengehalt usw.), Zusätzen, Fettkennzahlen und Rückständen?

Und wie ist das jetzt mit dem Codex alimentarius bzw. den gesetzlichen Richtlinien im Hygienebereich??

Bitte eine Antwort Smile
Also bei meiner Prüfung wurde das nicht gefragt und ich glaub generell dass das noch nie gefragt wurde, also denk ich dass eher unwahrscheinlich ist Wink
Kann man die prüfung auch machen wenn man nicht bei der vo war? Bzw hat das vorteile wenn er dich von der vo wiedererkennt? Also ist es ihm wichtig dass man in der vo war?
Wo kann man sich für die Prüfung anmelden, weil der Prüfungstermin in Univies nicht drinnen steht???
bitte um die Hilfe

Könnte mir vl jemand die aktuellen folien (ws 2012) schicken? Ich würde gerne die Prüfung am 21.10 machen.
monikawien@interia.eu

vielen dank schon mal!
Hallo!
Heute ist die Vorbesprechung von Qualität tierischer Lebensmittel, wo er die Termine für die LV bekannt gibt. Ich kann leider nicht hingehen, weil sie sich mit einer anderen VO überschneidet, daher bitte ich jemanden der dort war, die Termine hier zu posten. Viellicht hat er auch was bezüglich Unterlagen gesagt?

Vielen herzlichen Dank!
Termine sind (jeweils 13-17 uhr, vetmed): 8.11., 13.11., 4.12., 6.12., 9.12., 13.12.
unterlagen schickt er uns per mail zu. er schickt sie nur denen, die heut bei der VB waren. aber er is sehr nett, schreib ihm ein kurzes mail dann klappt das sicher! prüfung wird im jänner mal sein (noch nichts fixiert) - wenn viele an einem tag zeit haben schriftlich oder bei wenigen mündlich.
Vielen herzlichen Dank für das Posten der Termine Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  330061 330061-1 Qualität pflanzlicher und tierischer Lebensmittel bella2081 0 753 28.11.2019, 11:47
Letzter Beitrag: bella2081
  qualität pflanzlicher Lebensmittel paradoxity 119 48.014 12.07.2016, 12:11
Letzter Beitrag: sandy143
  Qualität tierischer LM -sunshine- 12 5.201 17.10.2013, 09:28
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Auslandssemester im Master LM-Qualität und -Sicherheit Stefi92 2 1.735 03.10.2013, 14:56
Letzter Beitrag: christl7787
  Qualität tier. Lebensmittel LisaMaria 0 1.128 24.06.2013, 14:05
Letzter Beitrag: LisaMaria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste