Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kulturgeschichte der ernährung!!!!
Hat doch bei der Prüfung gesagt, dass wir nicht vor Septemeber mit den Ergebnissen rechnen sollen!
hallo!

war vl wer von euch gestern in der ersten vo kulturgeschichte der ernährung...wenn ja könnte mir bitte jemand sagen was allgemein zu dieser vo gesagt wurde?

lg
(11.03.2014, 21:59)schmusebear schrieb: hallo!

war vl wer von euch gestern in der ersten vo kulturgeschichte der ernährung...wenn ja könnte mir bitte jemand sagen was allgemein zu dieser vo gesagt wurde?

lg

Hallo!

Im Allgemein hat er erzählt welche Themen besprochen werden. Wir können auch Vorschläge machen, wenn uns ein Thema besonders interessiert. Sonst ist die Prüfung am 30. Juni um 17 Uhr, offene Fragen, genaue Jahren sind nicht wichtig, selbst der Professor hat gesagt, dass die Prüfung leicht ist Wink
Was noch.. Ja, irgendwann, ich glaub das war die 7. Vorlesung werden wir einen Film schauen.. Die Unterlagen wird er in moodle hochladen.
sonst fällts mir nix mehr ein Smile

lg
ok super danke elt!!!

hat er noch irgendwas zu den vorlesungsterminen gesagt ...also ich meine finden diese eh sowie im vorlesungsverzeichnis drinnen steht statt?

lg
hmm ich glaub schon, er hatte eine tabelle mit allen terminen und meinte etwas in der art, dass es wegen der verfügbarkeit der räumen nicht sehr flexibel ist :?

lg
ok danke
weiß jemand ob die Vorlesung heute stattfindet?
Angewandte Ernährung ist ja heute ausgefallen... bzw. weiß jemand wie Prof. König das kommuniziert, wenn eine VO ausfällt?
im moodle gibt es dazu auf jeden Fall keine Information.

LG.
(31.03.2014, 13:59)mikele-1984 schrieb: weiß jemand ob die Vorlesung heute stattfindet?
Angewandte Ernährung ist ja heute ausgefallen... bzw. weiß jemand wie Prof. König das kommuniziert, wenn eine VO ausfällt?
im moodle gibt es dazu auf jeden Fall keine Information.

LG.

die Vo findet heute statt Smile
Merci, war ja wirklich unterhaltsam mit der Kaffeekantate von Bach Wink
Hallo Leute! Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Folien auf Moodle für die Prüfung ausreichen? Kann leider nur die letzten zwei Vorlesungstermine jetzt besuchen.. Wär sehr hilfreich!!! Danke LG
Termine nach Pfingsten fallen aus! VO ist schon beendet.

LG mikele
Die Unterlagen auf Moodle sollten reichen! Vielleicht noch die Filme anschauen, die er noch hochladen wollte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für Kulturgeschichte Esther2010 0 1.285 05.11.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Esther2010
  Kulturgeschichte der Ernährung - Prüfung Flufdabu 0 1.883 24.06.2013, 08:49
Letzter Beitrag: Flufdabu
  anstelle kulturgeschichte Himbeereis 10 3.014 26.03.2013, 08:28
Letzter Beitrag: New
  Noten Angewandte Ernährung und Kulturgeschichte babu 14 5.586 08.01.2013, 14:01
Letzter Beitrag: babu
  Kulturgeschichte als 2. Fach bei Dipl.-Prüfung? Medusa 2 1.842 02.10.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste