Bewertung:
1
kennt sich wer bei der homepage von der boku aus??? wo sehe ich denn wann die vorlesung qualitätsmanagment 1 stattfindet?? SS oder WS???
Bewertung:
3
Verstehe ich das also richtig, dass die VO "Qualitätsmanagement in ernährungswissenschaftlichen Berufsfeldern" die VO Qualitätsmanagement I auf der Boku ist? Woher habt ihr die Info?
Wisst ihr zufällig auch, wann u wo die UE "Grundlagen der LM-Sensorik" angeboten wird?
(Beides betrifft das alternative Pflichtmodul 13.1)
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!
LG
Bewertung:
1
hm....das ist echt blöd.....das heißt natürlich auch wenn es im WS prüfungen zu qualitätsmanagement 1 geben würde kann man diese nicht machen weil man im SS nicht inskribiert war oder???
Bewertung:
0
09.09.2013, 08:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013, 09:07 von marina99.)
nein, man kann sich ganz normal auf boku anmelden und die prüfung machen- die frage is nur , ob sies dann auch gleich in unserem studium anrechnen lassen----alles immer so kompliziert! aber meiner Meinung nach, sollte das in Ordnung gehen, vorallem wenns die letzte Prüfung sein sollte, bringt ja nichts wenn sie uns dann ein Jahr warten lasen , bis sies anrechnen und wir zahlen vielleicht doppelt studiengebühren (wär zumindest bei mir so- wäre meine letzte prüfung)
Bewertung:
0
Prüfungsterminen bezüglich VO Betriebswirtschaftslehre und VO Buchhaltung und Kostenrechnung
können hier mal alle posten die die Prüfungen auch noch brauchen!?..dann schreib ich den Prof. nochmal wegen eines Prüfungstermins im September. bekam auf meine Mail keine Antwort....
(alternative Pflichtfach 13.6)
Bewertung:
0
Weiß jemand wo die VO struktur und funktion des immunsystems und die VO angewandte genetik und molekularbiologie ( pflichtmodul 13.4) angeboten wird??
Bewertung:
1
ok danke marina für die auskunft! weißt du auch zufällig wann es einen prüfungstermin für qualitätsmanagement 1 im WS gibt oder weißt du wo ich das nachlesen kann?
Bewertung:
1
ok trotzdem danke...ja mach ich
Bewertung:
7
hab ich das richtig verstanden, dass man aus dem alternativen pflichtmodul nur eines absolvieren muss? also zb das volle modul 13.2. gemeinschaftsverpflegung? od aus jedem der 6 angebotenen eine prüfung?
Bewertung:
0
du musst ein ganzes absolvieren wie z.b. das ganze 13.2: Vorratshaltung Vo + Vorratshaltung Übung + Gemeinschaftsverpflegung + Qualitätmanagement1