Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre
bräuchte noch dringend ein skript. falls es jemand weitergeben oder verkaufen möchte Smile
Hätte ein Skript vom SS13 zu verkaufen!
hy
weiß jemand wann der nächste prüfungstermin ist? und hat jemand ein skript, das er loswerden möchte?
lg
Ich hab das Skript Einführung in die Wirtschaftslehre 2012
Habs nie gebraucht, da ich mir dann ein anderes Wahlfach gesucht habe!
dh. keine Eselsohren und nichts markiert
hat jemand ein skript, das er gerne verkaufen möchte? danke und lg
hy
hätte jemand interesse an einen prüfungstermin für "Grundlagen der Wirtschaftlehre". Es wäre die letzte prüfung die ich bräuchte und ich möchte Frau Prof. Loidolt anfragen ob demnächst einer möglich wäre.
Falls jemand die prüfung auch noch braucht, bitte bei mir melden. umso mehr wir sind, desto leichter ist es!
lg
ja ich bräuchte die prüfung auch noch, bei mir ist es auch die letzte, aber ich hab ihr schon zwei mails bezüglich prüfungstermin geschrieben und keine antwort bekommen. aber vielleicht hast du ja mehr glück Smile kenne auch noch zwei die die prüfung noch machen müssen. lg
bräucht sie auch!!!
ich schlage vor, dass jeder einzelne der die prüfung machen will, ihr eine e-mail schreibt, damit sie sieht wie groß die nachfrage ist.

bzw. wäre jemand bereit persönlich in die sprechstunde zu gehen?
gibt es schon infos wann ca der nächste prüfungstermin sein wird? hat jemand eine antwort bekommen?
nächster Prüfungstermin ist am 27.11
hi, hätt jemand ein aktuelles Skript (2013) , welches ich abkaufen könnte? danke im Vorraus lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 4.250 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.765 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 8.810 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.158 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 2.026 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste