Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bachelor 2013
ja aktuell GENAU nach dieser liste. dazu gibt es sie ja.
die alternativen pflichtmodule sind nicht änderbar, das haben sie ca tausendmal gesagt. es wird für dieses fach im kommenden ss eine vo geben.
patho kannst du nur als wahlfach nehmen.

manchmal frag ich mich ob bei den besprechungen überhaupt wer zuhört..
Wurde sonst noch etwas wichtiges erwähnt?

in der äquivalenzliste steht beim pflichtmodul "ökologische Landwirtschaft" - agrarökologie und umweltmanagement (Boku) "wird vorübergehend anerkannt". ab wann werden diese LV denn bei uns abgehalten?

wäre für jede info dankbar,
Danke, dass du zugehört hast ;-)
sie versuchen es nach u nach abzuarbeiten, was halt noch fehlt. zuerst kommen die veranstaltungen, wos noch gar nix gibt in der äquivalenzliste.
und wann: in dem jetzigen ws und nächsten ss.
War heute jemand bei der Agrarökologie-Vorlesung? Ich war leider verhindert. Es wäre sehr nett wenn jemand schreiben würde, was alles gesagt wurde (Prüfungsmodus,.. usw?).
bei umweltmanagement auf der boku steht.

mündlich und schriftlich. mündliche Abschlußprüfung zur Vorlesung erst nach positivem Abschluß der Übungen "Umweltmanagment für Betriebe und Kommunen

leider kann ih zur vorlesung am montag (28.10.) nicht vlt. kann da mal jemand fragen deswegen.
man scheint sich nicht anmelden zu müssen, unterlagen werden angeblich verteilt..

und biologischer landbau zählt dann für ökologische landwirtschaft UND Ex ökologische landwirtschaft hoff ich .
hey also ich habs mir jetzt 10 mal durchgeschaut mit dem umsteigen
frau Linzer antwortet leider nicht und ich war leider auch nicht bei den infoverantstaltungen...
wenn ich humanöko und bilogischen Landbau gemacht hab brauch ich nur mehr umweltmanagement auf der boku machen
um das wahlpflihtmodul 13.5 abzuschließen und das EC sind quasi freie Wahlfächer??
Ich will nur NOCHMAL sicher gehen bevor ich mich vom LM-Chemie Praktikum abmelde..
Es hat ja sicher jemand dasselbe Problem gehabt, dieses Semester fertig werden zu wollen und hatte vlt. einen Termin bei
Herrn Wagner oder Frau Linzer...
LG
Na ich hoffe mal stark, dass wir dann nicht auch noch diese Übungen machen sollen HuhConfused
@mike84, muss man dann nicht noch Agrarökologie machen? Ich machs zumindest.. hab auch Humanöko und biol. Landbau abgeschlossen und mache jetzt die 2 besagten fehlenden LVen aus dem Wahlpflichtmodul...
Ich habs so verstanden: wir müssen umweltmanagement und Agrarökologie ODER die EX Vegetationsökologie machen.

Ich habe auch Humanöko und Ökol. Grundlagen landw. Produktion schon abgeschlossen - stehe also vor dem gleichen großen Fragezeichen. ;-)

Ich werde zum Herrn Wagner in die Anerkennungssprechstunde schauen wenn sonst keiner dazu hilfreiche Infos hat.

hat jemand zeit in die erste VO von Umweltmanagement am 28.10 gehen? da werden laut bokuonline die lernunterlagen verteilt. kann leider garnicht an diesem tag :-(
Hallo!

Ich kann leider am 28.10. auch nicht zur VO Umweltmanagement gehen. Könnte dann bitte wer die Infos posten und viell nachfragen, wann der nächste Prüfungstermin ist? Des wär total super. Wink
Wisst ihr wie man sich zu der Agrarökologie-Prüfung anmelden kann?? Ich finde dort einfach keinen Button zum Anklicken.... bei den Prüfungsterminen bin ich schon, aber wie kann ich einen der Termine auswählen und mich anmelden?
wann ist denn die anerkennungsstunde?
also ich hab es jetzt bloß aus der äquivalenzliste gelesen
und da verstehe ich es so das wir nur biologischen landbau brauchen
oder öko landwirtschaft halt.
diese EX ist nämlich erst wieder im SS 2014.
ok sehe gerade agrarökologie sind prüfungstermine 25.11.; 26.11. und 13.12 z.B.
aber ohne wär besser Angel

p.s. anmeldezeitraum ist erst ab morgen zu dem termin am 25.11 z.b.
deshalb kannst du dich nicht anmelden

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Englisches Curriculum BACH 2013 julien 0 1.269 30.01.2016, 22:34
Letzter Beitrag: julien
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.893 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Bachelor Chemie Johanna von Orléans 0 1.412 04.03.2015, 01:45
Letzter Beitrag: Johanna von Orléans
36Smile Makronährstoffe - Curriculum 2013 July 3 2.760 14.01.2015, 10:55
Letzter Beitrag: MrsBrightside
  Prüfungen aus Version 2013 reginaf 4 3.155 14.06.2014, 23:02