Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik UE im SS14 ???!!!!
29Shocked 
Hallo liebe Kollegen!
Ich schaue fast täglich in das Vorlesungsverzeichnis und sehe keine Diätetik Übungen .... werden die im SS nicht angeboten?????????????????????
lg
oja, werden sie. hab sie im SS13 gemacht. das vvz ist ja noch nicht vollständig
Danke! ich hab da Frau Rust geschrieben. gerade ist ihr mail zurück gekommen. Sie werden stattfinden. bin i froh ;-) Big Grin
na bitte Wink
Hallo,

warte auch schon dringend auf die Übung. Hat Frau Dr. Rust vielleicht geschrieben, wann sie stattfinden werden?

Danke,
Diätetik Übung - Anmeldung univis
Vielleicht gibt es hier noch einige Kollegen die sich nicht ordnungsgemäß für die Übung anmelden konnten, da im Anmeldefenster steht, dass man die Voraussetzung nicht hat. Bei mir steht, ich habe die Prüfung noch nicht abgelegt. War heute bei Frau Linzer und das Problem liegt daren, das in der neuen Version (Bachelor 2013) die Diätetik Prüfung 5 ects Punkte besitzt und bei denen die die Prüfung im WS abgelegt haben nur 3 ects Punkte bekommen haben. Jetzt kennt das System die Prüfung nicht an. Frau Linzer hat gesagt, dass an diesem Problem bereits gearbeitet wird. Ihr könnt ihr schreiben, dass ihr auch das Problem habt. Es wird aber etwas dauern bis es erledigt ist, da es anscheinend viele betrifft und nicht nur Diätetik Übung.
Schönen Tag!
(19.02.2014, 13:17)silkeh85 schrieb: Diätetik Übung - Anmeldung univis
Vielleicht gibt es hier noch einige Kollegen die sich nicht ordnungsgemäß für die Übung anmelden konnten, da im Anmeldefenster steht, dass man die Voraussetzung nicht hat. Bei mir steht, ich habe die Prüfung noch nicht abgelegt. War heute bei Frau Linzer und das Problem liegt daren, das in der neuen Version (Bachelor 2013) die Diätetik Prüfung 5 ects Punkte besitzt und bei denen die die Prüfung im WS abgelegt haben nur 3 ects Punkte bekommen haben. Jetzt kennt das System die Prüfung nicht an. Frau Linzer hat gesagt, dass an diesem Problem bereits gearbeitet wird. Ihr könnt ihr schreiben, dass ihr auch das Problem habt. Es wird aber etwas dauern bis es erledigt ist, da es anscheinend viele betrifft und nicht nur Diätetik Übung.
Schönen Tag!

Es gibt aber zwei verschiedene Versionen der Diätetik Übungen. Eins für die alten Studienversionen und eins für das 2013er.
Ich hab leider meine Diätetiknote noch nicht, kann also nicht zu 100% garantieren dass es nur daran liegen könnte
In der Version 11 bekommst du 3 ects Punkte für die Prüfung. In der neuen 5 ects Punkte. Mir wurde die Note mit 3 ects Punkten eingetragen. Das System hat also meine Prüfung als nicht absolviert angesehen und deshalb bin ich zur zeit nur angelegt und nicht vorgemerkt. Es liegt an den ects Punkte, habe heute mit Frau Linzer darüber gesprochen, aber ich glaub, dass das Problem sicher bald behoben wird :-)
Hallo!
Hat zufällig noch jemand einen aktuellen Zugang/Lizenz für das Ernährungsprogramm nut´s?
Vielen DAnk schon mal!!
Lg, Doris
hat jemand schon den elearning Test? Smile

Wenn ich jetzt auf abgeben klicke...wird das dann gewertet oder hab ich die chance es auszubessern?
Es wird der beste Versuch gewertet.
dh also man kann öfters abgeben?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemische Übungen SS14 LisaMaria 2 2.202 07.03.2014, 16:29
Letzter Beitrag: LisaMaria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste