Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensorik - verkostung und bewertung für meine masterarbeit
37Big Grin 
Heeeello liebe Leute!!

Ich suche für meine Masterarbeit Leute die für mich am Mittwoch den 30.04 vormittags (zwischen 10 und 13 Uhr) im Sensorik Labor etwas verkosten und dann bewerten. (genaue Uhrzeiten folgen erst) Es gibt auch eine kleine Belohnung danach!!

Verkostet wird eine Art "Knäckebrot", zumindest fällt es in diese Rubrik. 4 verschiedene sind zu kosten und anschließend zu bewerten. Dauert auch nicht lange!

Wär wirklich Zeit hat zwischen 10 und 13 Uhr und Interesse hat, bitte mir eine PN schicken mit Vornamen und e-mail Adresse, damit ich die genauen Uhrzeiten zuteilen kann! Die Analyse selber bleibt anonym, also es muss kein Name angegeben werden!

Lieben Dank im Voraus,
Gerlinda

PS: falls dann wer noch jemanden kennt der auch Zeit und Interesse hat, einfach in die PN dazuschreiben oder mir eine e-mail schicken auf
cleopatra17@gmx.net
Wer will wer mag ?? :-D :-D :-D
Hat noch jemand Zeit und Lust? Dann bitte gerne noch melden bis Montag!!! DAAANKE
wann bekommt man denn eine mail wann man jz genau dran ist?
hey, ich mach gern mit und kann noch jemanden mitnehmen! Smile
uhrzeiten sind schon verschickt :-D ... wenn noch jemand kommen mag, bitte private PN :-D :-D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Forschungsbereich Ernährungsmedizin carmilein 0 1.069 03.03.2020, 16:29
Letzter Beitrag: carmilein
  Masterarbeit: Humanstudie Biomarkers of ageing AgiD 0 795 17.12.2019, 10:46
Letzter Beitrag: AgiD
  Masterarbeit im Rahmen der NUTRIAGING Studie nex_uriel 0 1.399 10.08.2018, 07:08
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Masterarbeit im Bereich Epigenetik / AG Haslberger Angelika Pointner 0 2.035 07.08.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  Masterarbeit zu vergeben Claudia Lang 0 1.992 17.02.2017, 12:44
Letzter Beitrag: Claudia Lang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste