Es gibt auch eine Fragenliste auf moodle... die bezieht sich auf den Mortimer, Beispiele zu jedem Kapitel die man können sollte. Also es stehen dort jetzt keine Prüfungsfragen zum Auswendiglernen.
Ich hatte für April ca 1 Monat gelernt, 2 Wochen davon sehr intensiv und habs vergeigt. Redox kam soweit ich weiß nicht (bzw kams schon, wurde aber im Nachhinein vom Prof richtig gestellt - die Fragen wurden generell als positiv bewertet).
Es kam von allem etwas, also "das Kapitel lass ich aus" ist nicht sehr ratsam. Es ist - ebenfalls auf moodle- eine Kapitel-Liste was kommt... Kapitel steht nicht auf der Liste - Kapitel kommt nicht.
Es waren... 40+/-? MC-Fragen: Dinge ausrechnen (oder wenn mans richtig drauf hat im Kopf überlegen

) und die (hoffentlich) richtige Antwort ankreuzen.
Da die VO jetzt nicht mehr "Allgemeine und organische Chemie" (?) heißt wie beim Loorber, sondern Allgemeine und ANorganische Chemie" heißt würd ich mich nicht drauf verlassen, dass der Stoff gleich geblieben ist.
Seine Folien sind Online, Beispiele aus chem. Rechnen, Mortimer-Beispiele (ev einfach mal auf Moodle schauen?). Ansonsten kommendes Semester in seine Vorlesung gehen (was ich machen sollte, wenn ichs am 1.9 wieder nicht schaffe ^^)
Wenns nicht mehr Infos dazu gibt, können "sie" euch auch nicht viel mehr dazu sagen. Es wird sich vermutlich niemand die Fragen merken und man darf auch bei der Einsicht keine Fotos von der Prüfung machen.
lg Info-Staempey