Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Entwicklungen in der LM-Forschung
Könnte mir bitte auch jemand die folien schicken?!
hamida@gmx.net

Dankeschön!!Smile
Ich hab Folien vom SS13 - reichen die?
hallo, wie war denn heute die prüfung? vll kann uns wer auskunft geben Wink wäre super, danke. lg
Es kamen eigentlich nur bekannte Fragen.
Ein Frage kannte ich noch nicht. Dabei gings um funktionelle Lebensmittel. Wo man die besten Perspektiven sehen würde, funktionelle Lebensmittel zu entwickeln. Der Reihe nach ordnen und begründen: Backwaren, Süßwaren, Obst und Gemüse, Snacks und Milchprodukte.
Hätte jemand Interesse an einem Prüfungstermin Ende März? Fr. Prof. Somoza hat sich bereit erklärt, einen zu machen, wenn ein paar Leute zusammenkommen. Wir wären jetzt schon zu 4., die am 26.1. nicht können und eben gerne im März die Prüfung machen würden.

Am 26.1. ist ausserdem nur 1 Person angemeldet. Sie hat auch gemeint, dass sie eventuell diese Person kontaktiert und fragt, ob es im März auch OK wäre, dann würden sie den Termin generell verschieben.

Also bitte melden, wer Interesse hätte Ende März.

Liebe Grüße
Shy
Hallo an einem Märzermin wäre ich sehr interessiert! Aber eher Mitte März falls möglich Smile

LG
Hey! Könnte mir jmd. die aktuellen Unterlagen von diesem Semester schicken bitte? a0803427@unet.univie.ac.at danke!!!

Ist der nächste Termin am17.6.? Um wie viel Uhr?
Weiß jemand wenn der nächste prüfungstermin ist?
Hey,

weiß jemand, wen man jetzt wegen den Folien kontaktieren muss, wenn man mal gefehlt hat? Man konnte ja immer zu Fr. Habersack gehen aber sie ist ja nicht mehr Somouas Sekretärin (soweit ich weiß?)

Danke schon mal Smile
(01.12.2014, 20:22)Tanja_1 schrieb: Es kamen eigentlich nur bekannte Fragen.
Ein Frage kannte ich noch nicht. Dabei gings um funktionelle Lebensmittel. Wo man die besten Perspektiven sehen würde, funktionelle Lebensmittel zu entwickeln. Der Reihe nach ordnen und begründen: Backwaren, Süßwaren, Obst und Gemüse, Snacks und Milchprodukte.

Darf ich fragen welche bekannten Fragen? :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Entwicklungen in der LM-Forschung shining 2 1.770 06.12.2013, 11:48
Letzter Beitrag: shining
  Folien Neue Entwicklungen in der LM-Forschung,hab sie ab Konservierung monki 11 4.410 26.09.2012, 06:40
Letzter Beitrag: Snoopy
  Prüfung neue Entwicklungen in der Lebensmittelforschung Ringelblume 6 3.789 14.08.2012, 10:03
Letzter Beitrag: Magda_90
  UE Experimentelle Ern.forschung klemse 2 1.990 08.06.2012, 10:41
Letzter Beitrag: Pan
  Noten Übungen experimentelle Ern.forschung sin da!! klemse 1 1.535 07.03.2012, 13:15
Letzter Beitrag: robo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste