mir fehlt nur mehr 1h für die freie wahl, kann mir jemand tipps geben, wo ich die herbekommen kann ohne großen aufwand? ich hab schon chemie der aromen, riechstoffchemie und 2xkolloquium. vlt. von der pharmazie etwas? wenn ja, hat wer unterlagen und könnte sie mir leihen? wär toll...
|
Freie Wahl
|
|
04.05.2008, 20:29
ich weiß nicht obs dich interessiert, aber ich hab letztes semester "heimtierernährung" auf der boku gemacht. war ziemlich einfach, denn sie befragt dich zu 3 tierarten, die du dir selbst aussuchen kannst und dann erzählst halt - wenn du zum beispiel haustiere hast - wiest die fütterst :-D ... 3-4 tage lernaufwand würd ich sagen.
https://blis.boku.ac.at/zope/tpp/lv/lva_...&sem=2007W
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
04.05.2008, 22:45
Hi,
mich würde es interessieren woher hattest du denn die Unterlagen?? danke lg
hallo!
mich würds sehr interessieren.....gibts da ein skript dazu? wonach hast du denn gelernt? dürft ich event deine sachen ausborgen? ![]() wäre super.....kenn mich leider auch nicht mit der anmeldung aus.....steht immer noch was klammern auf der blis seite.....kannst du mir sagen was das bedeutet...vielleicht das schon zb 4 leute auf der warteliste stehen? danke für deine hilfe
05.05.2008, 08:04
naja sie hat immer folien ausgeteilt, die könntets euch kopieren! sind recht viele, davon darf man sich nicht abschrecken lassen, weil vieles unnötig is *g* und bei der anmeldung stehen immer die plätze die zur verfügung stehen und in klammer die möglichen wartelistenplätze. heißt im juni termin 4 (2), free spaces 3 (2) -> einer hat sich bis jetzt zur prüfung angemeldet, 3 sind noch frei und 2 können dann noch zusätzlich auf die warteliste (die nimmt sie auch dran).
hi, danke für deine schnelle, hilfreiche
antwort....werd mi dann glei anmelden......dürft ich mir dann wirklich deine sachen kopieren? bist du vielleicht morgen oder am mi auf der uni....oder ich könnt sie mir auch von dir , oder von unterwgs wo abholen.....würd mich ganz nach dir richten!
05.05.2008, 14:31
könnte ich mir das bitte auch kopieren? wär prima
wieviele sws bringt die, 1ne oder 2h?
05.05.2008, 14:45
hab da noch eine frage, wenn ich auf der biologie eine prüfung als freie wahl mach, muss ich da mitbelegen oder kann ich die prüfung einfach machen?
danke
05.05.2008, 15:29
Die Biologen gehören ja auch zur Uni Wien oder? Solltest also nicht extra belegen müssen weilst ja schon auf der Uni Wien inskribiert bist.
05.05.2008, 17:41
summer schrieb:Die Biologen gehören ja auch zur Uni Wien oder? Solltest also nicht extra belegen müssen weilst ja schon auf der Uni Wien inskribiert bist. passt, dachte ich mir
05.05.2008, 22:12
bringt 2 semesterstunden! wann bist du denn mal auf der uni, elisabeth? bin morgen in e-physio und Mi in lm-chemie... lg!
06.05.2008, 07:29
pinky schrieb:bringt 2 semesterstunden! wann bist du denn mal auf der uni, elisabeth? bin morgen in e-physio und Mi in lm-chemie... lg!mi könnten wir uns treffen, wann hast du denn lm-chemie? |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
|
|
freie wahl - diplom | its_me | 2 | 1.366 |
26.09.2011, 13:13 Letzter Beitrag: its_me |
| FREIE WF auf BOKU - Anrechnung nötig? | Nadja | 6 | 2.612 |
10.08.2011, 09:14 Letzter Beitrag: Nadja |
|
| Sensorik UE im Jänner- es gibt noch freie Plätze | Horst1 | 1 | 1.650 |
09.10.2010, 15:06 Letzter Beitrag: Koboldmaki |
|
| freie wahlfachstunden | sissi | 9 | 2.941 |
16.05.2010, 12:10 Letzter Beitrag: blaugelb |
|
| "freie Artikel" auf SCOPUS | Catha | 3 | 2.664 |
22.04.2010, 18:48 Letzter Beitrag: robo |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]](http://dl10.glitter-graphics.net/pub/477/477330kdvanw3k7k.jpg)

antwort....werd mi dann glei anmelden......dürft ich mir dann wirklich deine sachen kopieren?
bist du vielleicht morgen oder am mi auf der uni....oder ich könnt sie mir auch von dir , oder von unterwgs wo abholen.....würd mich ganz nach dir richten!