Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL a&m am 18.11.
hallo!

hab gehört, dass die vorlesung morgen evtl nicht stattfindet! könnte mir bitte jemand sagen ob das stimmt?

lg
Die Ernährungslehrevorlesung findet morgen nicht statt. Sie hat das auf der e- Learning- Plattform bekanntgegeben und dort Unterlagen fürs Selbststudium (Energiehaushalt, Energiebedarf) hinterlassen und
geschrieben, dass es zu diesem Thema dann einen kleinen Probetest geben wird.

Glg
wird der Test zur Gesamtnote gezählt?

und wann ist der Test?

Macht sie in der VO wirklich nur die Folien durch die sie auch online stellt? Und muß man viel mitschreiben?
Find das ein ein bisschen wenig!
Kann die VO leidern nicht besuchen da ich arbeiten muß und ich wäre für jede Antwort wirklich dankbar

Noch einen schönen Abend
Naja, mir ist aufgefallen, dass sich zwischendurch auch Folien einschleichen, die nicht online sind. Im roten EL - Buch von Elmadfa ist aber ohnehin jedes Thema noch mal ausführlicher beschrieben. Z. B. gibts zum Thema Energie 8 Seiten.
Don't panic!
Danke für die Antwort

Hätte da noch einige Fragen an dich
1) hab gerade die Unterlagen vom fronter runter geladen und da ist mir aufgefallen das die 5 VO nicht dabei ist?

2)Hab mir dann ihren Plan angesehen was sie in welcher Stunde macht und da ist mir aufgefallen das die Kapitel Fette , Kohlenhydrate, vitamine Mineralstoffe für Anfang Nov. geplant sind aber laut ihren Folien noch nicht durchegenommen worden sind? hab ihr diese Themen jetzt schon gemacht oder nicht

3) Zählt der kleine Test zur Note
Danke für deine Antwort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste