Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie 14.5.08
Ich könnte für die Prüfung nächste Woche erst morgen zu lernen beginnen. Glaubt ihr, ist die Prüfung so zu schaffen oder sollte ich mich doch besser abmelden? (geht bis heute 16 Uhr)

THX
Wenn Du nicht rund um die Uhr Zeit hast und/oder Dir Dinge relativ leicht merken kannst, würde ich mich abmelden.

Doch die Entscheidung liegt alleine bei Dir....
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
ich hab auch noch nix nennenswertes gemacht... denk aber, dass sich das schon noch ausgeht...
ich lern vorwiegend mal die 30 letzten fragen und wenn die kommen, dann geht es sich auf alle fälle aus und wenn nicht, mach ich's nächstes sem. oder beim peska halt nochmal... jedenfalls jetzt nicht machen und dann kommen wieder die 30 fragen... wär ja echt schad, wenn man dann nicht dort wär!
Da ich diese und nächste Woche auch noch arbeiten muss, hab ich mich jetzt abgemeldet. Werd einfach mal anfangen so nebenbei den Silbernagel zu lesen und dann im September die Prüfung machen. Was solls..
Ich hab zwar einen Teil der Fragen (hab eh schon hier gepostet) aber nicht alle....könnte die mal jemand bitte posten....danke
naja 3 fragen fehlen... glaub die hat keiner!
die 27 reichen aber auch, wenn diese fragen kommen!
Ah super danke....hab schon gedacht ich hab was übersehen und im Forum (alten) gesucht und nichts gefunden :-)
[color=#008000][b]Glaubst wirklich, dass er nochmal die selben 30 Fragen gibt? Irgendwie kann ich mir das net vorstellen. Aber gut wärs natürlich schon. Dann würd ich mich gleich wieder anmelden:-)

Ich hab Fragen von der Prüfung vom 29.2., das sind aber nur 23. Kann mir bitte jemand von euch diese 30, die gekommen sind, schicken? Bitte, bitte!
Hab mich wieder angemeldet und die Fragen hab ich auch schon gefunden. Dankeschön!
Also ich glaub nicht, dass er die nochmal stellt....wäre ja zu schön ;-P Trotzdem sind die paar Fragen besser als nichts *gg* Lernen muss man sowieso :-)
es sit total wurscht was wir glauben, uns denken oder sosnt was...wissen werden wir es erst am 14. und ob es dann nächstes sem. wieder so ist, weiß man auch ned usw...
falls er aber jetzt nochmal die gleichen 30 gibt und man macht die prüfung nicht... nunja ich würd mich grün und blau ärgern
Ja ich auch :-D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: