Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Analytik
30Sad 
wenn ich mich zur prüfung am 9.12 meine daten eingebe bei dem anmeldesystem , kommt dann immer sie haben sich für die prüfung ende jänner angemeldet, geht es jemanden genauso
das ist ja komisch
lg
ja wo ich mich angemeldet habe, war das auch so. ich hab vor kurzem im forum gelesen das es anderen auch so geht und eine hat sich an jemanden von dort gewendet und angeblich kann man da nichts machen und soll dann einfach so zur prüfung hingehn. hört sich zwar komisch an aber ok. ich hoff das is halt noch aktuell.
lg
also heisst das jetzt sie findet eh am 9.12. statt und nicht wie dort stehe ende jänner?

lg
hab gedacht die prüfung ist am 1. dezember??? bin ich da falsch informiert??
Hallo,

es gibt derzeit drei Termine: einen am 1. Dez., der zweite am 9. Dez. und der nächste dann im Jänner.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
ich hab mich auch für 9.12. angemeldet und es stand 27.01. dort. hab jetzt aber eine e-mail bekommen, dass ich eh für 09.12. angemeldet bin!
also wirds schon so stimmen!!
25Question 
hat jeder eine e-mail bekommen?? ich nämlich nicht!!! lg
ich meine, eine e-mail habe ich schon bekommen, aber da drinnen steht auch, dass ich mich für den 27. 1. angemeldet habe (obwohl ich mich für den dezember-termin angemeldet hab). geht es noch jemandem so???
könnte mir jemand den link schicken wo man sich anmelden kann? Ich finde die richtige seite einfach nicht.
Danke
lilly11 schrieb:ich meine, eine e-mail habe ich schon bekommen, aber da drinnen steht auch, dass ich mich für den 27. 1. angemeldet habe (obwohl ich mich für den dezember-termin angemeldet hab). geht es noch jemandem so???

welchen dezember-termin? hab mich am 1. angemeldet und keine probleme.
leisa schrieb:könnte mir jemand den link schicken wo man sich anmelden kann? Ich finde die richtige seite einfach nicht.
Danke

hier:http://www.univie.ac.at/anchem/lehre/anch_termine.html

mfg, Simon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: