Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bez Toxikologie, Klinische Ern. und STW
Hi
Ich wollte wissen:
1- wie die Prüfungen Toxikologie und Klinische Ern. ablaufen? MC oder SC? Offene Fragen ? Schwierig? wie ist der Lernaufwanf?

2- wann sind normaleweise die weitere Prüfungstermine? kann man Ausnahmeweise einen schriftlichen oder mündlichen Prüfungstermin mit Ihnen ( bei Toxikologie und Klinische Ern.) ausmachen (außer die Termine die selber bekannt geben)

3- ist die Unterrichtmethode bzw. Lernstoffe, Prüfungsablauf bei Toxikologie und Klinische Ern. geändert worden ? wenn ja dann wie und was?

Lg
hey, ich kann dir nur sagen, wie beide prüfungen aufgebaut sind.
klinische ernährung hab ich im oktober gemacht, sind v.a. offene fragen aber auch multiple choice. hab nur nach seinen folien gelernt und habs grad so mit ner 4 geschafft. war aber überglücklich, da ich nie gedacht hätte, dass ich positiv bin. es kommen nämlich einige fragen die man nur aufgrund des VO-besuches beantworten kann. z.b. fragen zum nutrition-day usw...

lm-toxikologie werd ich selber erst diese woche machen, aber hab gehört, dass sich diese prüfung auch aus offenen und MC-fragen aufbaut...

von mündlichen terminen bei den beiden hab ich eigentlich noch nichts gehört!

vlg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung: LM-Sicherheit & Toxikologie babaymilla 1 2.536 29.10.2015, 09:03
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Masterarbeit im Bereich Klinische Adipositasforschung zu vergeben line124 0 1.589 03.12.2012, 17:53
Letzter Beitrag: line124
  Diplomprüfung LM-Toxikologie Medusa 12 4.281 28.11.2012, 12:57
Letzter Beitrag: sandra
  Grundlagen der LM-Toxikologie Tansch 2 1.388 17.10.2012, 15:31
Letzter Beitrag: Nuts
  Grundlagen der LM Toxikologie verenale 17 8.122 12.06.2012, 12:50
Letzter Beitrag: leisa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste