Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung Bakk - Dipl.
Hallo!

Bin jetzt aufs Bakk umgestiegen und hab schon die Qualtiätsbeurteilungsprüfung positiv bestanden im Diplom, muss ich jetzt, weil ich im Bakk bin die Qualitätsbeurteilungsprüfung nochmal machen wegen Anhang sensorische Analyse oder wurde das jetzt fix für Qualitätsbeurteilung angerechnet? bzw. muss ich die Sensorische Übung noch dazumachen im Bakk damits mir fix angerechnet wird?

greetings
topsi
25Question 
topsi schrieb:Hallo!

Bin jetzt aufs Bakk umgestiegen und hab schon die Qualtiätsbeurteilungsprüfung positiv bestanden im Diplom, muss ich jetzt, weil ich im Bakk bin die Qualitätsbeurteilungsprüfung nochmal machen wegen Anhang sensorische Analyse oder wurde das jetzt fix für Qualitätsbeurteilung angerechnet? bzw. muss ich die Sensorische Übung noch dazumachen im Bakk damits mir fix angerechnet wird?

greetings
topsi
bzw. Wär noch was interessant zu wissen, bezüglich der LVA nummer. Im Diplom hatte Qualitätsbeurteilung die LVA Nr 33011 und im Bakk hats jetzt die LVA Nr 33031. Spielt die LVA Nr eine große Rolle, weil dann könnte ja sein, dass ich jetzt im Bakk aufgrund der anderen Nummer wieder fürs "gleiche" Fach" eingentlich 3 Antritte hätte, oder? Hoff, mir kann wer helfen,

DANKE
Servus,

Hast beim Woidich die Prfg gemacht... ja ich auch. Hab gewechselt und sie wird dir so nicht angerechnet.

Möglichkeiten:
1.) Nimms als Wahlfach statt zb bwl oder so und mach die neue LV
2.) Mach bei der Majchrzak Sensorische Analyse von Lebensmitteln (330079), ist nur der Sensorik teil und dann kannst dir die beiden LV zusammen anrechnen lassen. Dann gilt die LV vom Woidich.

Prüfung für fall 2 ist ende Semester. Unterlagen unter:
http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse...denten.pdf

20 Käsebrote
alles ist schwer bevor es einfach wird.
Hallo!

Hab die Prüfung bei ihr letztes Jahr gemacht, glaub dann gilt das was du mir oben empfohlen hast aber auch.

Vielen Dank für den Anrechnungstipp!

greetings
topsi
Hallo,

wo erfahre ich für die VO Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse - für Bakk. - die Prüfungstermine?
Und wo kann man sich Unterlagen besorgen? Auf der EW-Seite unter LVA?

Danke für Eure Antworten! :-)

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
in 1 h gibts einen Termin! HS 8
unterlagen : http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse...%20(2).pdf

bis dann
*g*
alles ist schwer bevor es einfach wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung VO in den Osterferien Ador 0 1.678 01.04.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Ador
25Question Dipl-Arbeiten in der Bibliothek Catha 2 1.912 22.10.2011, 18:48
Letzter Beitrag: sansl
  Praktikum mit anschließender Master/Dipl Arbeit zu vergeben Berit Hippe 0 1.486 21.10.2010, 09:52
Letzter Beitrag: Berit Hippe
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM suzzi11 10 5.004 19.10.2010, 15:57
Letzter Beitrag: sabine85
  Praktikum mit ev anschließender Master/Dipl Arbeit zu vergeben Berit Hippe 0 1.412 27.09.2010, 13:31
Letzter Beitrag: Berit Hippe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste